Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich stehe damit auch meist ziemlich alleine. Und dann noch mit den zwei nicht sonderlich schmerzhaften Geburten *gg

Dabei hab ich nicht wirklich Grund zu meckern. Mir ging es immer gut, den Babys auch. Nur dass ich bei Nina seeeehr viel Wasser hatte und bei Nelio Übelkeit bis ZUM SCHLUSS! (Ich kann immer noch nicht glauben, dass das kein Mädchen ist ;) ).
Aber ich hab mich einfach so ... ach, keine Ahnung ... irgendwie furchtbar gefühlt :(

Klar ist es auch total schön, die ersten Tritte, der wachsende Bauch, generell das Gefühl, dass da ein Baby drin ist. Aber 9 Wochen statt 9 Monate würden es doch auch tun, oder??? :hahaha:

Das ist der Hammer, das könnte von mir sein!! :umfall: Ich hatte immer so ein moralisch schlechtes Gefühl! Du auch? Obwohl, wie du sagst, man sich freut, wenn es tritt oder dass man ein Baby bekommt.... Aber immer dieses beklemmende unwohle Gefühl... ach ich weiß nich wie ich das sagen soll und dann klar die SS Beschwerden! Dann sind mir stundenlange Wehen lieber, da weiß ich dass das schneller rum ist :hahaha:

Und schlecht war mir ewig :umfall:

LG, Viola

Hey, wie geht es euch?

Ich musste die Nacht nur 2mal zu Luca!

Toll oder? :umfall:

Und im Bezug auf die SS und Geburt ... ich stimme da Doris voll und ganz zu: ICH? NIE WIEDER!!!!

(Aber die Klamotten von Luca konnte ich irgendwie nicht weggeben :???:)

Mir geht es besser, bin aber noch immer krank :ochne:

Hab geschlafen wir ein Stein ..... darf ich trotzdem bleiben ??? :oops: :heilisch:

Ich?! 8O

Ich kann keine Kotze mehr sehen! :ochne: Schon wieder das Bett voll :umfall: Bitte, lass es aufhören, *fleh* Ich mag nümmi... :heul:

Zaza :(

Ihm ist nicht übel. Nachdem er gestern den ganzen Tag ohne Uebelkeit war und alles drin blieb (Knäcke, Apfel, Tee, Joghurt) habe ich ihm abends eine Flasche gegeben - das war mein Fehler :heul:

Fit ist er. Aber ich laufe echt auf dem Zahnfleisch...

Oh man, ich wünsche dem kleinen gute besserung und das er heiute Mittag nicht fit ist und du ne Runde schlafen kannst.

Zurück
Oben