Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Der kleine Mann ist kotzfrei und ich habe gut geschlafen :) Dafür kotzt jetzt der grosse Mann... :umfall:

Zaza, um Verschonung betend...

Oh ´man. Die letzte nacht war der horror. Erst konnte ich nicht einschlafen. und habe mich bis halb eins gewälzt. Dann ist Till wach geworden uns wollte auch nicht mehr schlafen :nein:
Bis ich ihn wieder im Bett hatte war es 2 Uhr.

Um 5:30 Klingelt der wecker und mein GG geht arbeiten. Ist er leise und lässt mich schlafen??? Nö warum auch. Sogar das Licht hat er angemacht (denkenfluter ALLE auf mein Gesicht)

Ich war gerade wieder am wegdämmer ist es 6:30 und mein Kind TOP FIT.

Ach ja, KEIN KAFFEE im Haus und ich bin eingeschneit. :umfall:

Oh ´man. Die letzte nacht war der horror. Erst konnte ich nicht einschlafen. und habe mich bis halb eins gewälzt. Dann ist Till wach geworden uns wollte auch nicht mehr schlafen :nein:
Bis ich ihn wieder im Bett hatte war es 2 Uhr.

Um 5:30 Klingelt der wecker und mein GG geht arbeiten. Ist er leise und lässt mich schlafen??? Nö warum auch. Sogar das Licht hat er angemacht (denkenfluter ALLE auf mein Gesicht)

Ich war gerade wieder am wegdämmer ist es 6:30 und mein Kind TOP FIT.

Ach ja, KEIN KAFFEE im Haus und ich bin eingeschneit. :umfall:

:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:

Meinen GG hätte ich kalt gemacht! :bruddel:

Luca war die Nacht um halb 4 schon toppfit ... sprechen die Gören sich mal wieder ab? :crazy:

Nelio war auch "wach". Hat sich rumgewälzt, weil er etwas erkältet ist. Um 4 konnte ich ihn endlich zum Stillen bewegen und ab da hat er auch ruhig geschlafen (in Papas Arm)

Muss eine heimliche Babyverschwörung sein. Mein Neffe war heute nach auch soo wach. ÄTZEND. Wehe ich kann heute nacht nicht schlaffen.

Allerdings hat Pascals schnarchen merklich nachgelassen. Es sind auch schon 8 Kilo weniger. :bravo: Allerdings ist er nciht mehr so kuschelig warm................na ja ein Hacken ist irgendwie immer.

Zurück
Oben