Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

NIE MEHR, oh ja, das kann ich unterscheiben :hahaha: Warum kann man Babys nicht im Supermarkt kaufen *witz* Aber praktischer wärs :hahaha:

Ich will doch noch ein 2es aber keine 2e SS :achtung:

LG, Viola
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

... dafür waren die Geburten sooooooooo schön :herzchen: Aber was sind schon 7 bzw 8 zauberhafte Stunden gegen ätzende 9 Monate??
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

... dafür waren die Geburten sooooooooo schön :herzchen: Aber was sind schon 7 bzw 8 zauberhafte Stunden gegen ätzende 9 Monate??

Ist das ein Zitat von mir? :mrgreen: Du hast ja soooooooooo Recht :zeitung:

Und ich dachte ohne Witz, ich wär die einzige die SS grausam empfindet? :rolleyes:

LG, Viola
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich stehe damit auch meist ziemlich alleine. Und dann noch mit den zwei nicht sonderlich schmerzhaften Geburten *gg

Dabei hab ich nicht wirklich Grund zu meckern. Mir ging es immer gut, den Babys auch. Nur dass ich bei Nina seeeehr viel Wasser hatte und bei Nelio Übelkeit bis ZUM SCHLUSS! (Ich kann immer noch nicht glauben, dass das kein Mädchen ist ;) ).
Aber ich hab mich einfach so ... ach, keine Ahnung ... irgendwie furchtbar gefühlt :(

Klar ist es auch total schön, die ersten Tritte, der wachsende Bauch, generell das Gefühl, dass da ein Baby drin ist. Aber 9 Wochen statt 9 Monate würden es doch auch tun, oder??? :hahaha:
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

:umfall:

Was ihr hier so erzählt. Mal so aus dem Nähkästchen geplaudert:
ICh hatte ein fast beschwerdefreie Schwangerschaft und (laut Katja zumindest :zwinker:) eine Traumgeburt (na ja, wenn man sich ihre anschaut stimmt das wohl) ABER Mädels

NIE NIE NIE WIEDER MÖCHTE ICH SCHWANGER SEIN oder EIN KIND BEKOMMEN!!!!

Sag mal Lillian wenn du ganz ganz ehrlich bist, hast du ein Kind lieber als das andere?? Ich kann es mir überhaupt nciht vorstellen, dass ich ein zweites Kind (was eh nicht kommen wird) sooo lieben könnte wie ich Till liebe.
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Nein, "lieber" nicht. Aber jedes schon auf eine andere Art. Vergleichbar mit der Liebe zum Partner und zum 1. Kind ;) Bevor Nina geboren wurde, hab ich mich immer gefragt, ob ich das Baby je so lieben kann wie meinen Mann?? Ob ich das aufteilen kann?? Aber irgendwie ist mit jeder Gbeurt auch mehr zum Verteilen da :???:

Ich hatte bei beiden Kindern aber nicht direkt dieses überschwengliche Gefühl. Klar, war meins und ich hätte es auch nicht mehr hergegeben :) Aber die wirkliche Liebe musste schon wachsen :jaja:

Und natürlich ist es jetzt auch so, dass ich mit Nina eben schon über 2,5 Jahre verbracht habe und mit Nelio "erst" knapp 9 Monate. Mit Nina hab ich schon mehr erlebt, mehr durchgemacht, das macht natürlich schon irgendwo einen Unterschied.

Was ICH auf jeden Fall sagen kann, ist, dass mir das eine Kind schon ein bisschen "näher" ist als das andere. Meinem Mann geht es auch so, aber beim anderen Kind . Praktisch, oder? :wink:
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Sehr praktisch. Irgendwie klingt es logisch, aber ich weiß, was du meinst. ICh finde es immer alles so unwahrscheinlich. Aber da ich - wenn es nach mir geht - eh kein Kind mehr bekomme ist es nur rein theoretische unfug.

ICh wollte es nur halt wissen. Aber es bestätigt meine Beobachtungen. Irgendwie liebt man, aber halt den einen auf diese und den anderen auf jene weise.
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

... bei manchen Kindern fällt einem das "lieben" vielleicht auch leichter als bei anderen :???: Aber das ist ja generell bei Menschen so. Andererseits sind diese allzu "gefälligen" Menschen vielleicht auch langweiliger ;)
 
Zurück
Oben