Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Menno, ich war gestern den ganzen Tag fieberfrei, dachte, jetzt wird es sicher besser ... argh, jetzt bringt mich mein HALS um :umfall:

Dazu kommt mein Mann heute erst wieder um 10 abends :( Eigentlich wollte uns mein Papa heute besuchen (er ist krankgeschrieben), aber er kam überraschend schon gestern. Meine SchwiMu kommt morgen nachmittag. Und heute ist niemand da. Lust auf Besuche von Freundinnen mit Kindern hab ich nicht so :oops: , dazu fühle ich mich zu krank.

Naja, ich werde den Tag schon irgendwie rumbekommen :ommmm:
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Arme Lillian :tröst:

HAst du nix für den Hals im Haus? Bei mir hilft immer Dolo Dobendan und ne Dolormin und ich hab für STUNDEN nix mehr mit dem Hals zu tun. Aber wenn du stillst weiß ich nicht, ob das soooo gut ist. Ansonsten hilft mir immnoch Fenchelhonig. Ich wünsche dir gute besserung. Hoffentlich wird es schnell besser.
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich bin eh nicht so der Halsschmerztablettenfan (tolles Wort), davon wird mir immer so schlecht. Aber ich vermute mal, dass die in der Stillzeit nicht gehen. Obwohl ich ohnehin mal rausfinden wollte, wie es denn mit solchen lokalen Medikamenten ist, wenn ich ganz sicher weiß, das ich bis heute Abend um 8 nicht mehr stillen werde. Und an sich hab ich dann auch 10 Stunden Nachtpause, aber darauf verlass ich mich lieber nicht ;)

Ich lutsche Emser, die find ich eh lecker. Paracetamol ist seit Tagen mein ständiger Begleiter. Und heißer Tee natürlich.
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Emser :wuerg: Ich kann die nicht essen, so rein von der Konsistenz muss ich davon würden. Tee ist immer gut. Allerdings hilft er mir bei Halsschmerzen nicht wirklich, aber da ist eh jeder anders. Seit meine Mandeln raus sind hab ich gar nicht mehr so häufig Halsschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Club der schlaflosen Mütter

Emser :würg: Ich kann die nicht essen, so rein von der Konsistenz muss ich davon würden. Tee ist immer gut. Allerdings hilft er mir bei Halsschmerzen nicht wirklich, aber da ist eh jeder anders. Seit meine Mandeln raus sind hab ich gar nicht mehr so häufig Halsschmerzen.

Halsschmerzen hab ich eigentlich nie und wenn, dann ohne geschwollene Mandeln. Ich bin eher der MOE - Kandidat, weshalb mein Kinderarzt damals auch zu meiner Mutter sagte, möglichst NIE die Mandeln bei mir entfernen zu lassen, dann schlägt erst Recht alles auf die Ohren.

Hmm, ich liebe die Konsistenz von Emser (aber nur die ohne Menthol). Ich könnte da eine ganze Packung weglutschen :-)
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

:umfall:

Lukas hat heute nacht sein Bett vollgebrochen und ich habe gewischt, gewaschen und mir die Nase zugehalten *grusel* Um 4 Uhr war er wieder wach und hat nach 'Wali' gefragt. Der war nur leider auch betroffen und in der Waschmaschine....

:nix:

Ich bin ja sooo müde :umfall: Betet mal für mich, dass ich nicht auch noch erwischt werde.... :(

Zaza
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh gute besserung deinem kleinen. Und hoffentlich bekommst du nix ab. Meine Daumen sind gedrückt.
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Arme Zaza :( Und armer Lukas :( Wünsche gute Besserung! Ich finde, wenn Kinder brechen, ist das so ziemlich das Schlimmste überhaupt, das vertrag ich so gut wie gar nicht :ochne:

Gute Besserung hiermit an alle kranken Hühner :huhu:

LG, Viola
 
Zurück
Oben