Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

der koko und ich teilen uns auch gerade einen dicken, saftigen infekt - gemeinsam ist einfach schöner ! :zwinker:
aber die magen-darm-geschichten hat er bis jetzt immer für sich behalten - ich drück dir auch fest die daumen, dass du verschont bleibst !

Lukas ist vorhin auf dem Sofa eingeschlafen. Und ich? :verdutz: Penne auf dem Boden vor dem Sofa ein. :umfall: Jetzt plagen mich natürlich Rückenschmerzen :heul: Aber immerhin eine Stunde Schlaf aufgeholt :)

Zaza

Ach scheiße, Zaza (das spricht man eigentlich wie aus??). :tröst: Ich hoffe, du bleibst verschont. Mir krampft schon alles zusammen, wenn ich das nur lese.

Tja, ich bin ja immer noch wunderbar krank, dazu kommt mein Mann erst um 10. Morgen ist er auch bis abends weg und Samstag vormittag muss er auch arbeiten :umfall:
Dafür haben wir Samstag Nachmittag eine Hausbesichtigung *bibber* :prima:

Soll ich euch mal was sagen.... seid ich regelmäßig Vitamin C (Cetebe) nehme, hab ich nix weiter mehr gehabt :jaja: Die hab ich einen Monat genommen und bin jetzt "runtergefahren" auf nur mehr 50 mg Vit C gemischt mit Eisen von tetesept, hilft etwas gegen allgemeine Schwäche... Versucht es mal, vlt hilft es euch Mädels :)

LG, Viola

Ich glaube, bei mir liegt es am "ab"stillen :???: In beiden Schwangerschaften und beiden Stillzeiten war ich immer super gesund :jaja: Meine Hebamme sagte in der Schangerschaft mal, dass manche Frauen dann sehr anfällig sind, andere extrem gesund.

Wird also Zeit für ne Schwangerschaft :hahaha:

Ich glaube, bei mir liegt es am "ab"stillen :???: In beiden Schwangerschaften und beiden Stillzeiten war ich immer super gesund :jaja: Meine Hebamme sagte in der Schangerschaft mal, dass manche Frauen dann sehr anfällig sind, andere extrem gesund.

Wird also Zeit für ne Schwangerschaft :hahaha:

...sagt ein AKTIVES Mitglied dieses Clubs :umfall:

:hahaha:

LG; Viola

...sagt ein AKTIVES Mitglied dieses Clubs :umfall:

:hahaha:

LG; Viola

ICH bin ja meist wegen mir selbst schlaflos ;) (oder wenn mein Mann nachts weg ist)

Nina betreibt Komaschlafen (von 8-6), Nelio mittlerweile auch (von 8-7).

Aber eine Schwangerschaft will ich mir am liebsten NIE MEHR antun. Ich finde das sooo furchtbar :ochne:

Zurück
Oben