Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ja, im November. Da war alles ok. Zum 1. Geburtstag gehen wir auch nochmal.

Nina müsste auch längst mal zur Kontrolle, aber sie bleibt nicht auf dem Rücken liegen :nein:

Um 3 treffen wir uns mit Ninas Krabbelgruppe. Hab keine Lust. Wie meist in letzte Zeit. Aber will nicht schon wieder absagen.

Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO müde :bruddel:

Und klar: Nelio schlief irgendwann ein, sogar in seinem Bett. Um 20 nach 11 (10 vor 12 muss ich Nina holen :nix: )

Ich hab in deinem Club der Frühlingsmamas (jaja, da lese ich auch :jaja:) gelesen, dass Nelio endlich einen einigermaßen guten Rythmus hat.
Ist es denn dadurch nicht wenigstens etwas besser geworden? Nervt es ihn, dass Papa nicht da ist?

Was hat das arme Kerlchen bloß? :(

Jaaaaaaaaa, er ist so ein Papa-Kind :umfall:

An sich geht es besser, aber nicht, wenn er Papa tagelang nicht sieht :(

Unsere Nacht war übrigens wieder beknackt!!!!!!

Luca wachte um halb 10 gestern abend wieder auf und heulte und heulte und heulte ... hab aus Verzweiflung ein Zäpfchen gegeben. Dachte, er hat irgendwie Ohrenschmerzen und hab mich heute früh schon beim Doc sitzen sehen.

Also ich dann um 11 Uhr aber mit der Milchflasche angetrabt kam, war er glücklich! :umfall:
Der Kerl mampft eine ganze große Scheibe Brot und ein halbes Würstchen zum Abendbrot um halb 7 weg ... und wacht dann um halb 10 wieder mit Hunger auf???

Oder war es nur Durst? :???:

Jedenfalls zahnt er auch grad dolle (Eckzähne, alle 4!!!), wir haben Vollmond, Papa ist nicht da ... das sagt alles, oder? :cry:

Ich wurde also fast jede Stunde ans Bett zitiert! :umfall:

Zurück
Oben