Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

DANKE ihr Süßen.

Tja, wegen vorgestern bin ich immernoch ziemlich angepisst. Ich hab meinen Schwiegereltern auch gesagt, dass ich es nicht ok finde. meine schwiMu hat es aber gleich abgewiegelt. Sie währe dann da gewesen.

Kann man ihr das glauben, oder sagt sie das nur, um dich milde zu stimmen?

Gute Besserung deiner kleinen Schnupfennase!

*mal kräftig in den Arm nehm und durchknuddel, gleichzeitig Heilepuster rüberschick, Tee aufsetz und Füße wärm*

Kann man ihr das glauben, oder sagt sie das nur, um dich milde zu stimmen?

Gute Besserung deiner kleinen Schnupfennase!

*mal kräftig in den Arm nehm und durchknuddel, gleichzeitig Heilepuster rüberschick, Tee aufsetz und Füße wärm*

:knuutsch: DAS kann ich gerade hervorragend gebrauchen.

Tja, ich denke mal, dass sie es nicht nur sagt um mich milde zu stimmen. Denn ich bin wegen anderen Sachen und Meinung bzgl. kindern und Erziehung schon aneinandergeraten udn sie scheut sich nicht, mir ihre meinung dazu zu sagen. Außerdem kann sie es nicht ausstehen, wenn Till weint.

So ich habe die Büroheizung mal eben auf 26 grand eingestellt, mir noch nen Kaffee genommen und werde mich noch ein bisschen hier rumärgern.
Aber wisst ihr was???? ICh gehe heute um 19 Uhr ins Bett komme was da wolle.

Aber wisst ihr was???? ICh gehe heute um 19 Uhr ins Bett komme was da wolle.

:hahaha: Es sei dir gegönnt! :bussi:

Ich würde wohl gern nach DER Nacht auch so früh ins Bett gehen, aber ich schätze, die Idee wird GG gar nicht gut finden. Er kommt heute abend vom Lehrgang nach Hause und wird sicherlich maulig sein, wenn ich ne halbe Stunde später dann ins Bett gehe.

Obwohl ... vielleicht kommt er ja mit! :sagnix: :weghier:

Hui ihr schreibt hier aber schnell Mädels! Ich stell mal ein Blech kleine Schokokuchen mit bunten Kügelchen in die Runde, haben Lea und ich eben gebacken :cool:

LG, Viola

Zurück
Oben