Club der schlaflosen Mütter

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen ihr Lieben,

Und wie war eure nacht?

LG Reni :winke:



Grausam !!!! :umfall: Ich mutiere zum Kaffee-Junkie ... ich bin jetzt seid über 24 Stunden wach, weil Julia der Meinung war von 20-23.55h zu schlafen.

Pünktlich :bruddel: als ich die Äuglein zu machte und das Licht ausknipste, ging das geplärre los. Männe drehte sich um, ich raffte mich auf.

2h Julia wieder eingepennt, ich lieg grad im Bett, geplärre aus dem Zimmer von Melanie :umfall: Kind beruhigt, mittlerweile 3h, weil ohne Mamas Hand kann man nicht schlafen.

3.10h, gebrabbel und gequietsche aus dem Babybett, Julia war der Meinung sie hätte genug geschlafen und Mama muss nun spielen kommen, aber wehe Mama macht die Augen zu, dann kann man heulen :ochne: :umfall:

Um Punkt !!!!!!!!! 6.30h schlief Julia wieder ein, das hinlegen hab ich mir gespart, um 6.45h steht Männe nämlich auf und um 7h wird die Grosse geweckt wegs Ki-Ga .

Ich streike, der Vollmond gehört abgeschafft. :bruddel:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh je Christiane :tröst: , das mit Männe umdrehen kenn ich, aber der hörts nicht, selbst wenn Emily neben ihm stehen und schreiben würde, wenn der schläft, schläft der.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh je Christiane :tröst: , das mit Männe umdrehen kenn ich, aber der hörts nicht, selbst wenn Emily neben ihm stehen und schreiben würde, wenn der schläft, schläft der.

Liebe Grüße
Reni :winke:

Ich muss ja zugeben, das ich diejenige bin, die sich einfach umdreht:heilisch:
Bei Johanna stehe ich immer auf, obwohl die schon länger schläft ohne u
Unterbrechung. Wenn Dominik von 0 auf 100 schreit, stehe ich auch auf. Wenn aber unten die Großen was haben, ist Männe drann!
Er macht sich zwar gerade selbstständig und muss auch früh hoch, jedoch ist mein Job zu Hause ja auch nicht ohne...:rolleyes:
Ich habe ja 4 Kinder und wäre sonst manchmal nur am Rennen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Club der schlaflosen Mütter

JETZT HAB ICH DIE LÖSUNG!

Das sind gar nicht die Kinder, die nachts stören - das ist mein Mann!
Kaum ist Männe wieder aushäusig, komme ich problemlos mit dem Platz im Bett hin. Ob zwei Kinder oder drei - Pillepalle! Ich brauch einfach MEHR BETT!

Salat,
grinst
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich bin heute total abgehetzt und super angenervt von der Nacht!
Ich hab ein Kind abzugeben ... wer will??? (Zumindest in der Nacht! :bissig: )

22:30 Uhr: Ab ins Bett
1:00 Uhr: Luca weint, Schnuller rein, Ruhe!
2:00 Uhr: Er weint schon wieder ... Nur die Milch hilft
2:30 Uhr: GöGa schnarcht dermaßen, dass ich immer noch wach liege
3:00 Uhr: Ich wander aus ... geh aufs Sofa
4:00 Uhr: Ich wache auf, weil mir das Kreuz weh tut! Scheiß Sofa
5:30 Uhr: GöGa's Wecker klingelt, aber er hört ihn wie immer nicht! Also vom Sofa hoch und ihn geweckt
6:00 Uhr: GöGa verlässt die Wohnung und knallt die Tür ... Luca wach, Schnuller rein, Ruhe!
7:00 Uhr: Luca hat Hunger ... Milch gemacht ... schläft weiter!
8:00 Uhr: Nun ist Luca endgültig wach ... es wird Zeit zum Austehen!
9:00 Uhr: Mit quengeligem Kind zu DM und Edeka einkaufen gefahren
10:30 Uhr: Kurz Hallo in der Krabbelgruppe gesagt
11:30 Uhr: Heulendes Kind gefüttert
12:00 Uhr: Kind schläft und jetzt heult Mama auch erstmal eine Runde! :(

:umfall:
 
Oben