Club der schlaflosen Mütter

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh jaaaa ... das stimt! Man kommt auf die komischsten und skurillsten Ideen, um mal wieder schlafen zu dürfen.

:crazy:

Wie wahr, wie wahr! Da war mal dieser Nachmittag, an dem mein 4 Monate altes Kind im Kinderwagen auf dem Spaziergang einschlief. Ich, völlig ko und fertig von den vergangenen Nächten, legte mich auf eine Parkbank :oops: und pennte tatsächlich ein. Geweckt wurde ich vom durchdringenden Gelächter unserer Nachbarin...

Seeehr witzig! :bruddel:

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh...

Tatsächlich hat Lukas letzte Nacht 12 Stunden durchgeschlafen.... Was nun? :???:

Zaza, irritiert
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Club der schlaflosen Mütter

Wie wahr, wie wahr! Da war mal dieser Nachmittag, an dem mein 4 Monate altes Kind im Kinderwagen auf dem Spaziergang einschlief. Ich, völlig ko und fertig von den vergangenen Nächten, legte mich auf eine Parkbank :oops: und pennte tatsächlich ein. Geweckt wurde ich vom durchdringenden Gelächter unserer Nachbarin...

Seeehr witzig! :bruddel

Finde ich aber fies, da noch zu lachen....
.
.
.
.

.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hätte Dich ganz lieb mit Zeitung zugedeckt:-D:weghier:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Nacht war wieder :ochne: . 0:12 Uhr Emily wach, Nuckie weg. 0:54 Uhr, Emily wach weil sie der Meinung ist das sie aufstehen will, hat ne weile gedauert, bis sie wieder schlief. Naja und das übliche Klogerenne :bruddel:
Und wie war eure nacht?

LG Reni :winke:
 
Oben