Club der bescheuerten Mamas

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Club der bescheuerten Mamas

Ich mach das auch noch bei Nally :oops: Ich schau ihr gerne beim schlafen zu, nja, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß :)
 

Su

Das Luder
AW: Club der bescheuerten Mamas

Jaaaaa, völlig normal :jaja:

Bei den Großen guck ich momentan abends kaum noch rein, aber das hatte ich ne zeitlang ganz schlimm, dass ich da abends nochmal rein musste. Momentan kann man bei den Beiden die Tür aufmachen udn sie sind wach und deshalb lass ich es. :heilisch:

Aber bei der Kleinsten, sie schläft ja auch schon durch, da wach ich nachts auch öfter auch und muss in den Stubenwagen gucken :herz:

Du hast 3 so junge Kinder und alle schlafen durch :umfall: Das ist ja der Wahnsinn, Felix schläft seid Pfingsten durch (mit 2,5 Jahren) und durch bedeutet von ca 22:30 bis ca. 7:00 Uhr ....

Echt toll, da schafft man dann auch den Alltag mit 3en leichter, zum Schluß hatte ich schon Angst selber Schlafstörungen zu bekommen und ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht wieder ans durchschlafen gewöhnt.

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Club der bescheuerten Mamas

Du hast 3 so junge Kinder und alle schlafen durch :umfall: Das ist ja der Wahnsinn, Felix schläft seid Pfingsten durch (mit 2,5 Jahren) und durch bedeutet von ca 22:30 bis ca. 7:00 Uhr ....

Echt toll, da schafft man dann auch den Alltag mit 3en leichter, zum Schluß hatte ich schon Angst selber Schlafstörungen zu bekommen und ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht wieder ans durchschlafen gewöhnt.

Lg
Su
Ja, ich bin auch wirklich glücklich, dass es so ist ... Aber ich mag es gar nicht so groß irgendwo schreiben, da ich weiß, dass es bei anderen auch anders ist. :troest:
Marja schläft seit 2 Wochen mit 10 Stunden nachts durch, aber da weiß ich auch, dass es da noch andere Zeiten wieder gibt.
Lenia und FInja schlafen schon immer gern und da hatten wir nur in der Stillzeit uach andere Zeiten. Seitdem die Beiden abgestillt sind, schlafen sie eigentlich zuverlässig durch. Außer, wenn sie einmal wach werden und dann zu uns in Bett tapern, aber da schlafen sie direkt weiter. Und FInja ist hier die Schlafmütze schlechthin, sie braucht ihre 12-14 Stunden am Tag. :umfall: Und du hast Recht, das Leben über Tag ist mit genug Schlaf wesentlich einfacher. :jaja:



Su, dass dein Kleiner immer noch soviel Energie hat, ist echt wahnsinn. :umfall: Ich drück dich mal (((Su))) und drück dir die Daumen, dass du das Durchschlafen wieder lernst. :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Club der bescheuerten Mamas

Ach freu Dich einfach!

Felix wird im Januar schon 3, bei uns kann es auch nur noch leichter werden.

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Club der bescheuerten Mamas

Su, Neo wird im April 4 und schläft trotzdem noch nicht durch - ganz zu schweigen von Cian :weghier:

(Aber die Tage häufen sich, an denen zumindest einer von Beiden erst in den frühen Morgenstunden ins Schlafzimmer getapst kommt)

Ich stehe immer noch ein paar Minuten, bevor ich selber schlafen gehe, am Bett der Beiden... ich liebe es, meinen Kindern beim schlafen zuzugucken - besonders an Tagen, wo hier tagsüber die Fetzen geflogen sind ;-)

lg Simone
 

Su

Das Luder
AW: Club der bescheuerten Mamas

Ich stehe immer noch ein paar Minuten, bevor ich selber schlafen gehe, am Bett der Beiden... ich liebe es, meinen Kindern beim schlafen zuzugucken - besonders an Tagen, wo hier tagsüber die Fetzen geflogen sind ;-)

lg Simone

Felix schläft oft nach mir, da kann ich nicht mehr viel gucken *lach* wahrscheinlich guckt er ......Mittlerweile schläft Felix die ganze Nacht bei uns, wahrscheinlich schläft er deswegen durch ;-) aber nachts bin ich einfach zu schwach für irgendwelche Konsequenzen oder Erziehungen...
 
Oben