Club der bescheuerten Mamas

M

Mausemama

Ich wollte hier mal was loswerden und sehen ob ich damit alleine bin oder aber noch mehr so "bescheuerte" Mamas /Papas hier sind:

Seit 2 Tagen schläft unsere Maus die Nächte komplett durch. Aber wenn ich nachts mal wachwerde gehe ich in ihr Zimmer und schaue nach ob sie auch wirklich schläft. ist die Reaktion normal oder bin ich wirklich bescheuert?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der bescheuerten Mamas

gehe ich in ihr Zimmer und schaue nach ob sie auch wirklich schläft. ist die Reaktion normal oder bin ich wirklich bescheuert?

Naja, sie koennte ja auch in der Disko sein und die Naechte durchzechen...:hahaha:

Nee, Spass bei Seite, ist doch toll, dass sie endlich durchschlaeft...Glueckwunsch zum Meilenstein...und bescheuert biste nicht, sondern nur besorgt und musst die erst an die Situation gewoehnen...das gibt sich...glaub mir!

:winke:
 
D

Doris

AW: Club der bescheuerten Mamas

Ähm. Mach ich verbotenerweise noch bei meiner fast 15jährigen Tochter. Manchmal hab ich einfach Sehnsucht nach meinem "Baby". Und dann decke ich sie zu, streichel ihr über die Wange, hauche einen Kuss auf ihre Hand und schleich wieder raus. :heilisch:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Club der bescheuerten Mamas

Ich bin anfangs ca. 3 mal nachts gucken gegangen, wenn dich das beruhigt :winke: Er hat mit ca. 10 Monaten im eigenen Zimmer geschlafen und dass von 19 Uhr bis 8:30 Uhr....tja ich nicht, ich war nämlich nachts unruhig und musste gucken ob er noch lebt :piebts:

Und übrigens hab ich jetzt immer noch Angst, wenn er mal mittags lange schläft :piebts:
 
M

Mausemama

AW: Club der bescheuerten Mamas

Nee mittags komischerweise nicht nur nachts muss ich immer mal wider schauen gehen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Club der bescheuerten Mamas

Jaaaaa, völlig normal :jaja:

Bei den Großen guck ich momentan abends kaum noch rein, aber das hatte ich ne zeitlang ganz schlimm, dass ich da abends nochmal rein musste. Momentan kann man bei den Beiden die Tür aufmachen udn sie sind wach und deshalb lass ich es. :heilisch:

Aber bei der Kleinsten, sie schläft ja auch schon durch, da wach ich nachts auch öfter auch und muss in den Stubenwagen gucken :herz:
 
Oben