Clapet............

Nats

Jupheidi
AW: Clapet............

Häppy Börsday tu ju
Häppy Börsday tu ju
Häppy Börsday liebe Claudia
Häppy Börsday tu ju​

Na ganze 9 Jahre...Respekt!:hahaha:

LG Nats
 

Corinna

Forenomi
AW: Clapet............


Ich bin mir sicher, dass Du einen wunderschönen Geburtstag hast! ;o)


:hahaha: Na, das will ich aber auch schwer hoffen, so wie die Frau mich heute hier herum scheucht.... :heilisch:

Meine liebe, suesse, schnuggelige, freche, unbeschreiblich tolle Claudia :herz:

Auch hier nochmal:

:herz:-lichen Glueckwunsch und alles Gute zum 9. Geburtstag! :-D

Feier schoen! :hahaha: :heilisch:


:knutsch: :blumen: :knutsch:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Clapet............

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!!

Ich glaube, wenn ich ab meinem 29. Geburtstag werde ich auch lieber jedes Jahr wieder 9:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Clapet............

Claudia,
ich wünsch dir auch alles alles Liebe und .......................in 4 Jahren hast Du ja schon den ersten runden Geburtstag :verdutz: :bravo: :)

Feiert schön da drüben :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Clapet............

:winke:

Alles Liebe zum Geburtstag ,


ich denke mal Du hast einen wunderschönen Tag gehabt ,oder immer noch :)


Gruß
Melanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Clapet............

:oops: Oooh, ihr habt an mich gedacht! :herz: Danke!

Jaaaa, ich hab einen gaaaaaaanz tollen Tag hier gehabt.
Kuchen, jaaaa, den hatte ich - sogar selbst gebacken von einer gaaaaanz lieben Person, die ich heute kennenlernen durfte. Die "olle" Kindersegen :knuutsch: hat auch einen gehabt - selbst gekauft :hahaha: - aus dem Ran-an-den-Speck-Forum sollte ich mich die nächsten Wochen besser fern halten :nix:


Jedenfalls ist dieser Urlaub das beste, was ich von meiner besseren Hälfte zum Geburtstag bekommen habe.

Ich knuddel Euch alle mal von hier.
:bussi:
 
Oben