Clapet............

Finele

Fitznase
AW: Clapet............

Liebe Claudia,

alles Liebe zum Geburtstag :happybirthday:.

Das schönste, irre :) Geschenk hast Dir ja selbst gemacht :herz: - viel Spaß heute :laola:.

:blumen:
 

ela

Süße
AW: Clapet............

:laola: :blumen: :laola:

Liebe Claudia,

alles alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Ehrentag.

Ich bin mir sicher, der Tag wird sowas von :prima:

:knuutsch: an alle die um Dich rum sind und ganz besonders für Dich.

und heute Abend, trinkt Ihr einen für mich mit, gelle? :weinchen:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Clapet............

Liebe Claudia!

Zu Deinem 9. :hahaha: Geburtstag meine :herz: lichsten Glückwünsche und alles alles Gute :happybirthday: :blumen:.

Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag im Land der Ir(r)en ;) (und ich bin mir sicher, den werden Dir Corinna und ihre Lieben bereiten :jaja:), lecker Torte :torte: und einfach ganz viel Spaß heute.

LG, Kathy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Clapet............

Liebe Claudia

Alles gute zum 9. Geburststag Wünschen wir dir. :blumen:


:laola:
Von
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Clapet............

Liebe Claudia,

auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Clapet............

oh wie schööön... Claudia, zum 9. alles Gute!!! Ich drück dich aus der Ferne und knutsch dich ab :knutsch: :laola:
 
Oben