Clapet............

Heidi

coole Mama
:blume:Liebe Claudia, ich hoffe, der Kalender stimmt und du wirst heute 9.:blume:


Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :herz:
Viel Glück, Gesundheit und Liebe und einen ganz tollen Tag

wünschen dir, Heidi, Sven, Niklas, Anne und die "Motte"

:blumen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Clapet............

Liebe Claudia,

zu deinem heute mal wieder stattfindenen Geburtstag wünschen wir alles Gute, Sonnenschein und feier schön - so oft kommst du ja nicht in den Genuss *g*

:bussi: von Ariane und Fabienne
Liebe Grüße von
Andrea, Ingo und der/die/das Kaffeebohne
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Clapet............

:winke: du Liebe,

geschafft, nun bist du 9 :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön, im kreise der Irren. Ich bin mir sicher, dass Corinna und Co. dir einen fantastischen Geburtstag bereiten werden.

:happybirthday:

:laola:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Clapet............

Happy Birthday!

Ich bin mir sicher, dass Du einen wunderschönen Geburtstag hast! ;o)

Alles Liebe
Sonja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Clapet............

:herz:lichen GLückwunsch auch von mir - und das ist ja mal wirklich ein selten toller Geburtstag - am 29.2. und dann noch bei den Ir(r)en!


Drückegrüße

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Clapet............

Liebe Claudia,
alles gute zu deinem Gebrutstag. Lass dich shcon von den Ir (r)en und deinen Liebsten verwöhnen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Clapet............

Liebe Claudia, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen besonders schönen Tag, in einem besonders schönen Land mit besonders lieben Menschen und einer besonders riesige Geburtstagstorte die Dir sicher Deine weltuniversumsallerbeste kleine Bärenschwester gestern Nacht noch heimlich gebacken hat wünschen Dir von Herzen Doreen, Enrico und die Kids!​
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Clapet............

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir zu Deinem 9. Geburtstag alles Gute ! Dass Du viel Freude heute haben wirst, ist wohl klar, schließlich bist Du bei Deiner Weltuniversumsbesten-Freundin !

:happybirthday:
:laola:
:blumen:
:bussi:
 
Oben