Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Wir haben die Tüte, dank Euch, schon ne Woche fast hier liegen, und ich trau sie mich nicht aufzumachen :hahaha:

Die Wasabinüsse kannte mein Mann schon, sind auch schon wieder leer :umfall:

Aufmachen, aufmachen, aufmachen ........... und probieren :hahaha:

aber gaaaaanz ehrlich ?

ich vergöttere wasiba als paste und auch die wasabi-nüsse...aber wasabi-chips...irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden...

lg Simone

Ich hab ja keinen Vergleich...sind die Chips denn geschmacklich so anders? Schärfer, milder oder wie??
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Ich hab sie gerade aufgemacht und eines!!! gegessen:umfall:

:shock:


Und ganz schnell wieder zu gemacht, und weggetan. Die kann mein Mann essen :umfall:

Herrje, sind die scharf!


:weglach:

Aber pass mal auf ....
Du wirst bestimmt nochmal einen testen :mrgreen:


Ach und, wenn Du Dich nochmal wagst, versuch mal den Trick mit "in die Wangentasche legen" und dann dort seitlich kauen :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Neee, ich leg mir da bestimmt nix mehr nochmal irgendwo hin....:hahaha:

Die sind bei mir unten durch, viel zu scharf :umfall:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Ich habe sie eben endlich im real.- entdeckt, die Chips! Gleich im Auto gierig aufgerissen und während der Fahrt schonmal probiert - die sind dermaßen scharf, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat, aber

läääääääääääääääckääääääääääääärrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Ich Gierschlund hab natürlich gleich zwei Tüten gekauft :)

Uns sind sie auch zu scharf - mit dem Wangentaschentrick geht es gerade noch so :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Ich hab ja keinen Vergleich...sind die Chips denn geschmacklich so anders? Schärfer, milder oder wie??

nein, die schmecken ganz genau so, wie wasabi schmecken soll...auch von der schärfe her für mich total ok...geh mal zum japaner :hahaha:

mir schmeckt nur einfach die kombination nicht...wenn ich chips esse, müssen die einfach nach paprika schmecken...weisst du, was ich meine ?

lg Simone
 
Oben