Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Ohoh, das ist ja mal gar nicht gut. Dabei wollte ich doch gerade mit WW anfangen. *Anmeldungaufschieb*

:hahaha:

Danke für den Tipp!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

*lach* und dabei sitzt Du doch an der Quelle :-D
Wieso magst Du denn kein Wasabi, Annette? Magst Du denn Sushi?
Doch mag ich, sogar sehr gerne. Ich bestelle aber immer alles was ich essen mag OHNE Wasabi:zwinker:
Was ich am Wasabi nicht mag? Diese widerliche schaerfe, weil es in der Nase brennt, und der geschmack halt. Ich mag auch keinen Merettich
Ich mag gerne Wasabi und Ingwer!, is ja auch scharf ;)


:winke:
Ja, aber Ingwer ist anders scharf, der "brennt" nur ein bischen im Hals, und macht geschmacklich wesentlich mehr her, finde ich.
 
J

Jane

AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Ich hab gerade mal im real.- nach den Chips Ausschau gehalten, gab aber keine. Aber ich bleib dran!
Ich kenne bisher nur diese Wasabi-Nicnacs (Erdnüsse im Wasabi-Mantel), die sind schon richtig lecker!


Waaaaaas??Die gibts??Ich liiiieeebe NicNacs,aber in Wasabi hab ich die noch nie gesehen *schmoll
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

sooooo...
ich hab sie endlich gestern gefunden :achwiegu: und die tüte noch vor dem abendessen aufgerissen :)

aber gaaaaanz ehrlich ?

ich vergöttere wasiba als paste und auch die wasabi-nüsse...aber wasabi-chips...irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden...

lg Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Chio Green Wasabi Chips - der Hammer

Wir haben die Tüte, dank Euch, schon ne Woche fast hier liegen, und ich trau sie mich nicht aufzumachen :hahaha:

Die Wasabinüsse kannte mein Mann schon, sind auch schon wieder leer :umfall:
 
Oben