Madlen Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #17 AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu viert.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. Mai 2006 #18 AW: Chiara von Cedric04 ist da lichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!!!
M Martina Dauerschnullerer 21. Mai 2006 #19 AW: Chiara von Cedric04 ist da Liebe Chiara, herzlich Willkommen auf dieser Welt.
Glace nächtliche Muse 21. Mai 2006 #20 AW: Chiara von Cedric04 ist da Alles Gute, eine schöne Kennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch. LG Katja
AW: Chiara von Cedric04 ist da Alles Gute, eine schöne Kennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch. LG Katja
Saso .. gesucht und gefunden.. 21. Mai 2006 #21 AW: Chiara von Cedric04 ist da Auch von hier alles Gute und eine schöne Kuschelkennlernzeit.
N Nadine82 22. Mai 2006 #22 AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch!!! Glg
AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch!!! Glg
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. Mai 2006 #23 AW: Chiara von Cedric04 ist da und ich sehe es jetzt erst Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit
AW: Chiara von Cedric04 ist da und ich sehe es jetzt erst Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit
Röschen Gehört zum Inventar 22. Mai 2006 #24 AW: Chiara von Cedric04 ist da Oooooooooooooooooooooooooh, endlich lese ich das auch mal!!!!!! Ich hibbel schon das ganze Wochenende hier rum! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und eine schöne Kuschelzeit! Liebe Grüße Rosi
AW: Chiara von Cedric04 ist da Oooooooooooooooooooooooooh, endlich lese ich das auch mal!!!!!! Ich hibbel schon das ganze Wochenende hier rum! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und eine schöne Kuschelzeit! Liebe Grüße Rosi