Chiara von Cedric04 ist da

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Ihr Lieben

Freitagmorgen hat die kleine Chiara von Doris und Jan und Schwesterchen von Cedric das Licht der Welt erblickt.


LIEBE CHIARA HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER WELT

:lok::c::h::i::a::r::a: 19.05.06 51 cm 3180g


Liebe Doris, Jan und Cedric

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE EINGEWÖHNUNG


:bussi:

Sandra
 
AW: Chiara von Cedric04 ist da

OOOOOOOOOOOOOOHHHHH wie schön, ich wollt grad ein Posting aufmachen und nachfragen ob es was neues gibt :nix:

Liebe Doris, lieber Jan, lieber Cedric,
herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen/Schwesterlein. Eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch.
LG Christina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Chiara von Cedric04 ist da

:herz: lichen glückwunsch zum töchterchen und eine schöne kuschelzeit wünsche ich !

lg
tami
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Chiara von Cedric04 ist da

Von mir auch herzlich Willkommen Chiara und den Eltern und dem grossen Bruder wünsche ich eine tolle Babykuschelzeit :herz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Chiara von Cedric04 ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit!!!

Übrigens ein sehr schöner Name.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Chiara von Cedric04 ist da

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Schöne Kennlernzeit wünsch ich der Familie.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Chiara von Cedric04 ist da

Ui, das freut mich :bravo:

23_11_58.gif


Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG
Rebecca
 
Oben