Chiara von Cedric04 ist da

D

Diana-maus

AW: Chiara von Cedric04 ist da

Hallo

herzlichen Glückwunsch und alles Gute

wünschen Diana mit Joshua und Krümmel
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Chiara von Cedric04 ist da

Ich les es leider erst jetzt!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!! Genieß die erste Zeit und viel Spaß beim Kuscheln!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Chiara von Cedric04 ist da

Herzlichen Glückwunsch nochmals zur Geburt euchere Tochter und alles gute mit der kleinen.

Ich wünsche viel Gesundheit und ein munderes Leben für Chiara.

Eine angenehme Kennenlernzeit
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Chiara von Cedric04 ist da

Liebe Doris

Ich wünsche euch, das du deine Maus bald mit nach Hause nehmen kannst und ihr euch einleben und aneinander gewöhnen könnt. Alles alles Liebe für euch vier.

Ich drück dich

Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Chiara von Cedric04 ist da

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Wir sind gestern wieder nach Hause gekommen. Leider ist der Dok nicht so ganz zufrieden, da der AV Kanal sich doch noch verengt hat.
Er meinte aber, daß wir nach Hause können, da wir nicht so weit weg von der Klinik wohnen.
Jetzt hat sich das auch wieder mit dem Stillen eingerenkt, denn das war etwas problematisch in der Klinik. Ständig wurde mir gesagt, wann ich wie lange zu stillen habe, bis Chiara dann nix mehr getrunken hatte, dann habe ich abgepumpt bis gestern.
Und siehe da, kaum zu Hause, und schon klappt's wieder.
Wenn das kein gutes Zeichen ist?
Aber um eine OP werden wir nicht rumkommen. :o(

So, ich danke Euch nochmal für euren lieben Wünsche. Das packen wir schon.

Liebe Grüße

Doris
 
Oben