chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Schäfchen

Copilotin
Ostern ist am 12.4. - ich habe die Hoffnung, die Kinder persönlich zu sehen. Verschicken könnte ich gar nix, ich hab ja weder Telefonnummer noch Adresse ... aber das ist eine andere Geschichte. Der blöde rote Teddy hat mich so angefixt, dass es dieses Jahr von uns Osterkleinigkeiten für alle Kinder geben wird und nicht nur für unsere.
 

Monsy

Agent Amour
Ich habe wieder was fertig...
Ein Neugeborenen-Set für meine Cousine, das Baby wird demnächst kommen...

Zwei paar Turnschuhchen, die hier bek den Schnullis gelandet sind


Und nochmal Tücher...

Ich sende Euch viele liebe Grüße

Und die Schuhe sind so niedlich. Die Auslieferung erfolgt wenn hier die Erkältungswelle Rum ist.
Meine Tochter meinte, Mama warum kann ich solche nicht haben ?Klar Schuhgröße 41/42 ähm eher nicht. Traurig Guck, und wenn ich Mal ein Baby habe kann dass dann solche Schuhe haben. Liebe Andrea, merkst du was?
 

Smile76

Dauerschnullerer
Und die Schuhe sind so niedlich. Die Auslieferung erfolgt wenn hier die Erkältungswelle Rum ist.
Meine Tochter meinte, Mama warum kann ich solche nicht haben ?Klar Schuhgröße 41/42 ähm eher nicht. Traurig Guck, und wenn ich Mal ein Baby habe kann dass dann solche Schuhe haben. Liebe Andrea, merkst du was?

Sehr schön! Mit dem Baby soll sie sich aber noch Zeit lassen
 

Monsy

Agent Amour
@Smile76 Da bin ich durchaus dafür. Aber du wirst eine der ersten die Bescheid bekommt, damit es mit den Schühchen dann klappt (okay - vielleicht so in 10 Jahren - das wäre doch okay).
 

Smile76

Dauerschnullerer
Ich hab hier jemanden erwischt. So ein Schlawiner... jetzt weiß ich auch, wo der dicke Moppelchenbauch herkommt...
 

Anhänge

  • 20200411_180157.jpg
    20200411_180157.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 489
Oben