chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.728
1.911
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Ostern ist am 12.4. - ich habe die Hoffnung, die Kinder persönlich zu sehen. Verschicken könnte ich gar nix, ich hab ja weder Telefonnummer noch Adresse ... aber das ist eine andere Geschichte. Der blöde rote Teddy hat mich so angefixt, dass es dieses Jahr von uns Osterkleinigkeiten für alle Kinder geben wird und nicht nur für unsere.
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.054
1.334
113
45
Mittelfranken
Ich habe wieder was fertig...
Ein Neugeborenen-Set für meine Cousine, das Baby wird demnächst kommen...

Zwei paar Turnschuhchen, die hier bek den Schnullis gelandet sind


Und nochmal Tücher...

Ich sende Euch viele liebe Grüße
Und die Schuhe sind so niedlich. Die Auslieferung erfolgt wenn hier die Erkältungswelle Rum ist.
Meine Tochter meinte, Mama warum kann ich solche nicht haben ?Klar Schuhgröße 41/42 ähm eher nicht. Traurig Guck, und wenn ich Mal ein Baby habe kann dass dann solche Schuhe haben. Liebe Andrea, merkst du was?
 
  • Like
Reactions: Smile76
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.443
500
113
43
Franken
Und die Schuhe sind so niedlich. Die Auslieferung erfolgt wenn hier die Erkältungswelle Rum ist.
Meine Tochter meinte, Mama warum kann ich solche nicht haben ?Klar Schuhgröße 41/42 ähm eher nicht. Traurig Guck, und wenn ich Mal ein Baby habe kann dass dann solche Schuhe haben. Liebe Andrea, merkst du was?
Sehr schön! Mit dem Baby soll sie sich aber noch Zeit lassen
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.054
1.334
113
45
Mittelfranken
@Smile76 Da bin ich durchaus dafür. Aber du wirst eine der ersten die Bescheid bekommt, damit es mit den Schühchen dann klappt (okay - vielleicht so in 10 Jahren - das wäre doch okay).
 
  • Like
Reactions: Smile76