chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.120
55
48
41
Franken
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich endlich getraut Nägel mit Köpfen zu machen und gehe nun mit meinen Handarbeiten auf Märkte bzw. verkaufe daheim.
Hier eine kleine Auswahl meiner Sachen, wer mal schauen mag:

Herzliche Grüße, Andrea

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Gratulation!!! Ich habe es übrigens auch gewagt :winke:. Die Eulen sind der Hammer und die Engel finde ich in weiß viel schicker als die in rot auf FB :zwinker:

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.120
55
48
41
Franken

Hallo Ulrike, das hier sind ja echte weihnachtsengel. Die sind richtig schick. Ich stelle später nochmal bunte Engel bei fb ein, mal sehen wie die ankommen. Du verkaufst genaehte Sachen gell? Vg

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg

Hallo Ulrike, das hier sind ja echte weihnachtsengel. Die sind richtig schick. Ich stelle später nochmal bunte Engel bei fb ein, mal sehen wie die ankommen. Du verkaufst genaehte Sachen gell? Vg
Ja, ich verkaufe genähte Sachen. Was kostet denn so ein Engel? Ist doch für den Weihnachtsbaum gedacht, oder?

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.120
55
48
41
Franken

Die Engel kosten 3,50 Euro pro Stück. Man kann sie an den Tannenbaum oder einen Ast hängen. Man kann sie aber auch einfach nur hinstellen. Vg

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.120
55
48
41
Franken

Hallo Ulrike, klar darfst du meinen Namen nennen. Hab gar nicht gemerkt, dass ich den nicht angegeben habe. Meinst du die gelbe Eule von den ganz bunten? Da ist der Bauch in gelbtoenen und außen ist sie braun. Kann ich natürlich auch schwarz außen machen.

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg

Ooooooh, ich rede mal mit meinem Göga ob das was wäre für unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr.

Die schwarz-gelbe Eule hätte ich gerne als Schlüsselanhänger, ginge das?