Chai, Tee mit Gewürzen

Schäfchen

Copilotin
AW: Chai, Tee mit Gewürzen

Unseren Power Chai kauf ich im Internet oder in unserer Cafebar :herz: für die ich grad viel zu wenig Zeit hab. Dem Milford Chai wein ich ne Träne nach, der wär jetzt fürs Büro ideal.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Chai, Tee mit Gewürzen

vielleicht sollte ich mir einfach ne Standleitung zu Starbucks legen, denn der ChaiTea Latte ist immer noch der beste :heul:

Ok, ich probier mich weiter durch ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Chai, Tee mit Gewürzen

Der Chai bei uns im World Coffee schmeckt auch lecker, muss mal fragen was die haben. Das sind so ganz lange Teebeutel. Vielleicht sind die ja auch frei käuflich. Mich kostet es ja viel Beherrschung nicht jeden Morgen einen Abstecher zum Chai holen zu machen auf dem Weg zur Arbeit. Das wäre ein echt teurer Spaß ...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Chai, Tee mit Gewürzen

so, hab inzwischen viel probiert, aber irgendie - naja.

Es gibt ja auch diverse Varianten von Chai-Sirup. Hat das schonmal eine getestet?
 
Oben