Cerazette

Pila

Familienmitglied
AW: Cerazette

Ich denke du mußt Geduld haben. Ich habe 2 Freundinen die hatten am Anfang auch ziemlich lange noch Blutungen. Aber irgendwann hat es dann aufgehört. Ich hatte Anfangs auch Zwischenblutungen die auch aufgehört haben.

LG Annette
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Danke für Eure Antworten.
War alles ein bisschen Hilfreich. Ich werde einfach mal abwarten was weiterhin passiert.
Habe jetzt seit Sa. keine Blutung mehr und vielleicht hab ich ja Glück das es weiterhin so bleibt :heilisch:
Ich nimm meine immer Morgens
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Cerazette

Hab die Cerazette wegen Dauerblutungen und anderen Nebenwirkungen wie Haarausfall etc auch wieder absetzen müssen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Cerazette

na hoppla da haste aber lange durchgehalten. In der Stillzeit war alles usper. Jetzt 4 wochen nach dem Abstillen habe ich auch Blutungen und nu nervts mich doch, dass ich wechseln (oder noch mal ganz aufhören) werde
:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

neues update... seit Ende April hab ich nichts mehr :bravo:

und meine Freundin bringt mir für 1 Jahr die Cerazette aus Spanien mit, dort kostet sie für 6 Monate nur 38,-€ und hier hätte ich bei der günstigsten I-Net Apotheke 54,-€ gezahlt. Und ich spar mir noch die Praxisgebühr wenn ich das Rezept hätte holen müssen :)


Also meine Geduld hat sich gelohnt... waren aber auch nur knapp 2 Monate mit Dauerzwischenblutung ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Cerazette

neues update... seit Ende April hab ich nichts mehr :bravo:

und meine Freundin bringt mir für 1 Jahr die Cerazette aus Spanien mit, dort kostet sie für 6 Monate nur 38,-€ und hier hätte ich bei der günstigsten I-Net Apotheke 54,-€ gezahlt. Und ich spar mir noch die Praxisgebühr wenn ich das Rezept hätte holen müssen :)


Also meine Geduld hat sich gelohnt... waren aber auch nur knapp 2 Monate mit Dauerzwischenblutung ;-)


Ihr wisst aber schon, dass sie sich damit ganz schön strafbar macht, oder?

Ich meine, ich habe das lange selber gemacht und manchmal für 3 verschiedene Leute Pille mitgebracht, aber inzwischen wird da teils ganz schön kontrolliert!!

ich bestelle die immer bei Dinxper, dort kostet sie für 6 Monate 43€ und ichbrauche nur einmal nen Rezept!
Da in Holland das Gesetz gilt, dass man die Pille mit dem gleichen Rezeot immer wieder bestellen kann!
 
Oben