Cerazette

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich hab mir letzte Woche die Spirale ziehen lassen und seit letzten Freitag *1.Periodentag* nimm ich jetzt die Cerazette.
Das man zu Anfang Zwischenblutungen haben kann hat meine FÄ mir gesagt und sie meinte ich sollte Geduld haben, irgendwann wirds besser. Wenn es denn so ist, kann ich gut damit leben, der Gedanke daran die Nerverei garnichtmehr zu bekommen ist schon verlockend :cool:

Ich hab jetzt seit letzen Freitag Dauerblutung, kann das auch normal sein. Ich hab sonst nomalerweise grad mal 3-4 Tage was... Gestern dachte ich schon es wäre vorbei und heute hats dann wieder angefangen.
Eine Freundin berichtete mir das sie nach 6 Monaten wieder aufgehört hat, weil sie alle 3 Tage Blutungen hatte :umfall: jetzt überleg ich wirklich ob es so klug war...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Cerazette

Ich hab sie auch abgesetzt, weil ich ständig Blutungen hatte :rolleyes:. Bei mir war es aber am Anfang ok und wurde nach einigen Monaten immer schlimmer.

Probiers noch mal über die Suche, vielleicht mit neuem Stichwort? Ich bin sicher, dass es hier schon Beiträge gab. :winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Ich habe die auch genommen und die Blutungen hörten irgendwann einfach auf, so wie Deine Ärztin gesagt hat.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Cerazette

Ich hatte sie nur wärend der Stillzeit. Da war alles ok. Meine Freundin hatte sie auch wärend der Stillzeit und danach auch noch, doch da bekam sie dann auch ständig Blutungen.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Cerazette

Hallo ,

ich habe sie auch während der letzten Stillzeit genommen ,und bei mir hat das mit einer Dauerblutung (nach 7 Wochen hoher Eisenmangel ,Kreislaufprobleme uvm) , Krankenhausaufenthalt und abschließender Abrasio geendet..:(
Hab sie logischerweise abgesetzt...

Im Nachhinein sagte mir meine Ärztin ,dass es tatsächlich Frauen gibt , die bei Anwendung zu einer Dauerblutung neigen , vor allem die Frauen , deren Blutungen insgesamt eher stärker sind (hätt ich das vorher gewusst:bruddel:)...bei mir war´s so -ob das tatsächlich allgemein zutrifft kann ich Dir natürlich auch nicht sagen...

Da ich jetzt nicht mehr stille nehme ich meine "alte" Pille wieder , Neo Eunomin.

Drück Dir die Daumen dass es bei Dir besser funktioniert!:jaja:

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

:winke:

Ich hatte auch die cerazette ein halbes jahr lang genommen. Bei mir war es so... während dem Stillen und auch nach dem Stillen, hatte ich meine periode ca. 5 Tage, danach 1 Woche ruhe und danach wieder ca. 5 Tage regel... sprich ich hatte jede 2. woche ein ganzes halbes jahr lang meine periode. mein arzt meinte damals, dass die pille wohl zu schwach für mich ist. ich nehme nun die qlaira und vertrage sie super.

Lg Carina

lg Carina
 
Oben