Cerazette

Genoveva

Lynchtante
AW: Cerazette

Also ich nehme sie nun seit 05/2008
Und hatte im ersten und 2. Zyklus alle 10 Tage bis 2 Wochen meine Tage.
Seit 07/2008 habe ich nicht mehr geblutet!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Huhu,

ich habe auch keine Probleme mit der Cerazette- wichtig ist, daß man sie möglichst immer zur gleichen Uhrzeit einnimmt. Wenn ich sie einmal vergesse und erst am nächsten Morgen nehme, bekomme ich ein paar Tage später leichte Zwischenblutungen.

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Cerazette

Huhu,

ich habe auch keine Probleme mit der Cerazette- wichtig ist, daß man sie möglichst immer zur gleichen Uhrzeit einnimmt. Wenn ich sie einmal vergesse und erst am nächsten Morgen nehme, bekomme ich ein paar Tage später leichte Zwischenblutungen.

LG

Hhm,
da habe ich andere Erfahrungen!

Ich nehme sie eigentlich um 13 Uhr, aber oft auch irgendwann zwischen 8 Uhr und Nachts... Hin und wieder vergesse ich sie auch schonmal :oops:
Und Blutungen habe ich nie!
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Cerazette

hallöchen,

ich nehme die Cerazette seit Anfang Januar und mein Arzt meinte auch das ich höchstwahrscheinlich gar keine Blutungen mehr bekomme.

Tja Pustekuchen habe ca alle 14 Tage Blutungen oder nur Zwischenblutungen, die dann aber manchmal auch 2 Wo andauern.
Total nervig...
:rolleyes:

Wenn die Packung alle ist, werde ich die Valette nehmen, da ich auch bereits abgestillt habe.
Und mein Doc meinte, sie wäre dann wohl zu schwach für mich und zu dem hab ich seit 4 Wo extremen Haarausfall, das soll dann auch Gott sei Dank verschwinden.

LG Eve :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Cerazette

ich vertrag die auch gut. Am Anfang gabs mal 10 Tage lang bissl Probleme, aber seit dem war nix mehr. LG
(und ich glaub ....such mal eher im Hebammenforum, ich weiß, es gab schon einige Diskussionen darüber)
 

marit

Familienmitglied
AW: Cerazette

Ich nehme sie auch gerade, da ich stille. Das mit den Blutungen war anfangs auch ganz schlimm, hat sich aber so nach ca 1-2 Monaten eingepegelt. Viel schlimmer finde ich diese enorme Heißhungerattacken auf Süßes, Stimmungsschwankungen ( häufiges Meckern auf mein Mann) und der Libidoverlust. Ich hab das erst gar nicht damit in Verbindung gebracht. Dann hab ich mal gegoogelt und gelesen, dass das alles von der Cerazette kommen kann. Gott sei Dank mag mein Kleiner langsam nicht mehr gestillt werden und ich kann wieder zur alten Pille überwechseln.
 
K

Kitty_1970

AW: Cerazette

Hi, ich hatte auch monatelang eine leichte Dauerblutung und habe sie dann abgesetzt. Ich habe mich damals bei anderen erkundigt, Dauerblutungen sind wohl nicht selten und gehen nicht unbedingt wieder weg. LG
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: Cerazette

Hallo,
ich habe nach meiner zweiten Schwangerschaft auch die Cerazette genommen. Mit Blutungen hatte ich keine Probleme. Eher mit Stimmungsschwankungen.
Meine Ärztin meinte auch dringend die Pille IMMER zur gleichen Zeit und am besten Abends zu nehmen. Ich habe das auch eher locker gesehen und das Resultat heißt Louisa und ist 3 Wochen alt:baby:. Und ich habe die Pille nicht vergessen sondern sie wirklich nur zu unterschiedlichen Zeiten genommen.
Jetzt werde ich mir wieder die Kupferspirale einsetzen lassen.
 
Oben