Centerpark Heilbachsee

Hobi1978

Gehört zum Inventar
... dahin verschlägt es uns im Februar :)

Angesteckt von Plutis Urlaubsplänen habe ich mal bissi gestöbert und mir die nächstgünstige Woche rausgesucht. Da im Katalog dann noch stand mir Rabatt und so habe ich dann mal spaßhalber genauer geschaut was uns der Spaß dann noch kostet und als wir gesehen haben das wir für montag bis Freitag nur 79€ zahlen haben wir sofort gebucht.
Das man dort dann auch noch kräftig Geld lassen kann wissen wir, ist ja nicht der erste CP Urlaub für uns.

Ich freu mich riesig und Robin will auch am liebsten sofort losfahren :)

Na wer wohnt in der Nähe?

LG Kerstin
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Centerpark Heilbachsee

Cool, wo gibts dieses Angebot...erzähl mal bitte.

OT: hab leider keinen Termin bekommen. Der nächstmögliche ist in 4 Wochen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Centerpark Heilbachsee

Man muß beim Buchen den Code "Glueck" eingeben :)

Dann gibt es in der ganzen Woche 150 rabatt in der Wochen mitte 90 und am WE glaube ich auch 150. und bis Feb nochmal 30 E Onlinebucherrabatt
 

Pluto

Schokoladine
AW: Centerpark Heilbachsee

:-D :bravo:



habe gerade bei uns gesehen, dass sich ein paar Fehler eingeschlichen haben in der Buchung mhhh.

Halbpension wurde das arrangement für's Bungalow genommen
Anstatt 3Pers. hat es 4Pers. in der Buchung.


und ich habe ja schon angerufen weil es den Rabatt nicht genommen hat. Nun rufe ich nochmals morgen an.
 
D

didi777

AW: Centerpark Heilbachsee

Man muß beim Buchen den Code "Glueck" eingeben :)

Dann gibt es in der ganzen Woche 150 rabatt in der Wochen mitte 90 und am WE glaube ich auch 150. und bis Feb nochmal 30 E Onlinebucherrabatt

WOW!Das ist ja toll, wußte nicht, daß es soviel Rabatt gibt - wir haben für die eine Woche nur die Junge-Familie-ermäßigung und 10 Euro online bekommen. Habe ich da etwas falsch gemacht ???
Viel Spaß euch!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Centerpark Heilbachsee

Ach sonja auf der HP ist es auch recht unübersichtlich.

Also was mich am meisten anzieht ist das SChwimmbad :) Also für die Kids.... dann ne Indoorspielewelt, Kinderanimation also Kinderdisko oder auch Bastel und Spielaktionen manches kostet extra, manches ist im Preis mit drin, z.B. das SChwimmbad. Dann gibt es halt in dem Überdachten MarketPlace verschiedene Restaurants von Fastfood bis Lecker essen, Pfannkuchenhaus, Abendprogramm, Also jemand der Singt oder in manchen Parks bekommen die Kinder abends ne Gute Nachtgeschichte vorgelesen. Naja un dda auch wir Eltern sooo auf Softeis stehen wirde es so enden das wir 2-3 mal am Tag ne Portion Softeis verdrücken werden :) Essengehen kann teurer werden aber man kann auch im Haus kochen. Es kommt auch bissi drauf an wie die kids draufsind ob wir auswärts essen oder ob ich koche :)
 
Oben