Centerpark Heilbachsee

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Centerpark Heilbachsee

Habs mal rausgesucht....


Glücklichsein steckt an

Buchen Sie Ihren Center Parcs-Aufenthalt bis zum 29.02.2008. So sparen Sie bis zu 180 € für Ihre Anreise zwischen dem 25. Januar und dem 23. Juni 2008:
150 € Ermäßigung für Ihren Aufenthalt von einer ganzen Woche, oder 125 € Ermäßigung für Ihren Aufenthalt am Wochenende, oder 90 € Ermäßigung für Ihren Aufenthalt in der Wochenmitte
plus 30 € Online-Rabatt, bei Buchung bis 01.02.2008, danach 10 € Online-Rabatt
plus evtl. Ihre Friends-Vorteile

genaueres unter: http://www.centerparcs.de/DE/DE/angebote/glueck
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Centerpark Heilbachsee

Gleich noch eine Frage: lohnt es sich, ein Haus am Spielplatz zu reservieren? :???:

Und das Bad ist ein Hallenbad oder?
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Centerpark Heilbachsee

Ja,das Bad ist ein Hallenbad,aber ich fands recht klein.
Wir haben ziemlich weit weg vom Spielplatz gewohnt aber da wir gerne laufen hat es uns nix gemacht,sind alles recht kurze Wege wie wir fanden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Centerpark Heilbachsee

Ich hab jetzt tatsächlich gebucht und kann`s kaum glauben :)

Unser erster "Urlaub" seit 7 Jahren.

Hach - hoffentlich wird das was :prima:

Ich hab übrigens noch keine Buchungsbestätigung erhalten :???:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Centerpark Heilbachsee

Hey das ist doch super.Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.Heilbachsee war letztes Jahr auch unser erster Urlaub seit 5 Jahren und die Kids fanden es gut,jedoch waren wir viel an der Mosel unterwegs .Ich empfehle Euch 1x nach Koblenz zu fahren und dort eine Schiffsfahrt (3 Länder-Eck)zu machen,Burg Els ist auch empfehlenswert und recht nah gelegen.Und der Tierpark in der Nähe ist top.
Wir werden dieses Jahr in den Centerpark an der Nordsee fahren aber erst muß alles mit meinem Job geregelt sein.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Centerpark Heilbachsee

Danke für die Tipps :prima: ich werde mir zu gegebener Zeit alles ausdrucken :jaja:
 
Oben