@ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

K

knirpsi

AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Hallo,
hier mal ein Zwischenbericht von mir:
also erst dachte ich, die Bachblüten hätten gewirkt, 4-5 Nächte hintereinanter nur fürs Fläschchen wachgeworden. Rechtzeitig zum Wochenende hat er wieder 3 Nächte lang Drama gemacht.
In der Zwischenzeit war ich allerdings beim HNO, weil er beim atmen immer röchelt und ständig die Nase läuft (seit er ein paar Monate alt ist eigentlich schon). Die Ärztin hat festgestellt, dass er Wasser in den Ohren hat (vergrößerte Mandeln) und deshalb schlecht hört und dass die Polypen irgenwann rausmüssen, damit er wieder richtig atmen kann. Vielleicht ist das der Grund für diese Unruhe. Jedenfalls bekommt er diese Woche Röhrchen, damit er erst mal besser hören kann und der Druck in den Ohren weg ist.
Mal sehen....
Grüße, Aytie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Oh dann wünsch ich gute Besserung! Klingt nicht so toll und ich denke, in dem Fall helfen auch keine Bachblüten :(

Bei uns alles beim Alten, Lea schläft! Und wenn sie aufsteht, dann nur um ihren CD-Player anzumachen :cool:

LG, Viola
 
K

knirpsi

AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

und ich denke, in dem Fall helfen auch keine Bachblüten :(

nee, da helfen die Bachblüten wirklich nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er seit den Bachblüten nicht mehr so extrem anhänglich ist und nicht mehr ständig auf meinem Arm sein muss.
Ich wünsche Euch auch weiterhin alles gute.
Grüssle, Aytie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Danke!

Na wenn er nich mehr so klammert, dann stärken die Blüten ja schon mal sein Selbstvertrauen, oder wie man das grad nennen soll.. aber du verstehs mich ;)

LG, Viola
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Hallo ...

Da es hier gerade um Bachblüten geht und genau die "richtigen" hier vorbeischauen,hab ich mal eben eine Frage zur Handhabung:

Wie mischt ihr die Blüten für Eure Kids an?
Ohne Konservierung, mit medizinischem Alkohol in der Apo, mit eigenem Alkohol ( Brandy etc.) oder mit Obstessig???

Nica-Leanne mag nämlich Obstessig nicht( die aus der Apo haben Himbeer und Apfelessig, aber sie würgt davon! )
Ist der medizinische Alkohl too much? Oder kann ich die Mischung mit med.Alkohol zur Einnahme nochmal in ein kleines Schnaps-Gläschen mit Wasser mischen? Dann wäre ja kaum noch Alkohol drin :)

Sorry,für`s Thread-Missbrauchen,aber ich dachte es wär blödsinnig dafür einen neuen aufzumachen ;)

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Also ich finde, hier geht es ja um Erfahrungsaustausch, da ist deine Frage voll ok :jaja:

Ich hab für Lea Blüten mit Brandy bekommen. Der Alc da drinnen soll so minimal sein und bei grad 4 Tropfen kann ich mir nicht vorstellen, dass da was passiert...

Wofür wollt ihr sie nehmen?

:winke:
 
K

knirpsi

AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Also ich habe für Askan die Bachblüten in der Apotheke mit Wasser gemischt bekommen. Die halten dann nur 2 Wochen, aber wenn man das kleinste Fläschchen nimmt, dann ist die eh in 2 Wochen leer und kann dann eine Neue holen.
Grüsse
Aytie
 
Oben