@ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Petra Rubner

Dauerschnullerer
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Hallo Viola,

find ich sehr interessant und freut mich für euch. Ich denke auch, dass wenn ihr mal "aus der Schleife" rauskommt es sich ohne Blüten auch besser darstellt.

Mehr dazu vielleicht noch im Schlaf-Forum.

Aber an Doris: ich bin relativ entsetzt, dass Du Dich so auskennst und wir kein Bachblüten-Forum hier haben? Das liest sich ja schier unerschöpflich, was Du alles weißt. Hättest nicht Lust sowas zu moderieren? Müsste man halt mal Mischa anstupfen?

Alles Gute
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

ICh schließ mich Petra an :) Also Doris ist ein wandelndes Lexikon :jaja:

LG, Viola
 

Petra Rubner

Dauerschnullerer
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Muss Mischa entscheiden, ist wahrscheinlich nicht so einfach ...
Petra
 

Stefan

DDD!
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Muss Mischa gar nicht entscheiden, da in Deutschland das Ausüben von Heilkunde per Internet verboten ist. Und da es in so einem Forum letztlich wohl doch nur um "Welche Mischung für welches Problem" gehen würde, wäre das ziemlich sicher rechtlich zumindest grenzwertig und daher ein Risiko, das Mischa weder eingehen muss noch wird.

Liebe Grüße
Stefan
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

ICh schließ mich Petra an :) Also Doris ist ein wandelndes Lexikon :jaja:

LG, Viola

Oh nein.... ist es schon soooo schlimm! :hahaha:
Ihr macht mich ganz verlegen. :oops: Aber wie Stefan sagte rechtlich gesehen geht das leider nicht.
Wenn ich meine Zertifikate in 2 Jahren in der Tasche habe (hoffentlich), dann werde ich sicher bißchen mehr helfen können. (Allerdings nicht in Bachblüten :zwinker: ) :hahaha: Wünscht mir Glück!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Oh Schreck, in 2 Jahren weißt du noch mehr ;)

:bussi:

LG, Viola
 
K

knirpsi

AW: @ Cedric04, Bianca und alle die es interessiert: Bachblüten-Bericht!

Hallo,
ich verfolge dieses Bachblüten-Thema nun auch schon eine Weile, da ich mich vor einigen Jahren viel damit beschäftigt habe, allerdings nicht im Zusammenhang mit Babys oder Kinder.
Mit meinem Askan habe ich auch das Problem mit Durchschlafen. Außerdem ist er immer so hibbelig, dass ich das Gefühl habe, dass er gar nicht zu seiner inneren Ruhe findet und deshalb auch Probleme mit dem Einschlafen hat. Ich habe auch schon öfter an Bachblüten gedacht, aber ist das bei einem 10 Monate alten Baby ok????

Ist das ok, wenn ich die Frage hier reinstelle??
Grüße, Aytie
 
Oben