Mausel Brave Chicken 4. Oktober 2007 #1 Liebe Bine, da ich ja das ganze Wochenende nicht mehr online sein kann, möchte ich Dir an dieser Stelle nochmals ein wunderschönes Wochenende wünschen!!! Bis bald, Deine Freundin Heike
Liebe Bine, da ich ja das ganze Wochenende nicht mehr online sein kann, möchte ich Dir an dieser Stelle nochmals ein wunderschönes Wochenende wünschen!!! Bis bald, Deine Freundin Heike
cecafu Oberhenne 5. Oktober 2007 #2 AW: ~~~cecafu~~~ Oh wie schöööön!!! Ein Fred für mich. Na das werden wir doch wohl Beide haben, hoffe ich. Bis bald und gute stressfreie Fahrt.
AW: ~~~cecafu~~~ Oh wie schöööön!!! Ein Fred für mich. Na das werden wir doch wohl Beide haben, hoffe ich. Bis bald und gute stressfreie Fahrt.
Mausel Brave Chicken 5. Oktober 2007 #7 AW: ~~~cecafu~~~ Na klar, ich hab Euer Buch für alle Fälle dabei.......
emluro abtrünniger bücherwurm 5. Oktober 2007 #8 AW: ~~~cecafu~~~ oh ihr hübschen ich freu mich trotz angeschlagenem zustand enorm für euch. feiert schön !!!!
AW: ~~~cecafu~~~ oh ihr hübschen ich freu mich trotz angeschlagenem zustand enorm für euch. feiert schön !!!!