~~~cecafu~~~

cecafu

Oberhenne
AW: ~~~cecafu~~~

Heike ist ohne Zeitverzögerung heile angekommen.:bravo:

Wir (ich und die Kinder) haben uns riesig gefreut.:herz:

Schade dass du nicht dabei sein kannst.

:bussi:
von Heike und Bine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~cecafu~~~

:winke: ich bin wieder Zuhause!!!

Bine, es war ein traumhaftes, beschwingtes, sonniges, witziges manchmal sehr ernstes Wochenende.
Ich habe mich vom ersten Moment an wie Zuhause gefühlt bzw. fühlen dürfen.
Deine Freunde sind einsame spitze, Deine Kinder ( Pups und Celine) einfach nur :bravo:
Bevor ich es vergesse :), bitte denke daran mit Deinem Vater über die Adoption zu reden, bevor Du es verschwitzt! :ochne:
Hut ab, vor solch einem herzlichen, liebevollen Verhältnis innerhalb Eurer Familie. Wirklich toll :jaja:

Jetzt bin ich natürlich auch gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder! *hibbel*


:bussi: mei Liebsche :herz:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ~~~cecafu~~~

he !!
ich will auch bilder sehen :)
ich hab ja nicht eine sekunde angezweifelt, das ihr ne tolle zeit haben werdet !
 
Oben