Cecafu

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass endlich WE ist.
Ich bin dankbar, dass ich heute im Schnellverfahren die Tasche meiner Kinder gepackt habe.
Ich bin dankbar, für das kinderfreie WE, um mich meinen Bedürfnissen zu widmen.
Ich bin dankbar, für die nette Kundenbetreuung bei mobilcom.
Ich bin dankbar, für den folgenden heutigen Mädelsabend. (mal ganz anders, rustikal in der Kneipe)
Ich bin dankbar, dass ich mich jetzt 1 Std. ausruhen kann, bevor ich mich für heute Abend fertig mache.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dür einen schönen Abend mit den Mädels.
Ich bin dankbar, dass die Jungs auch da waren.
Ich bin dankbar, dass G. spontan auftauchte.
Ich bin dankbar, für die schöne Nacht :)
Ich bin dankbar, für unser gemeinsames Frühstück.
Ich bin dankbar, dass man mir ansieht, dass ich glücklich bin.
Ich bin dankbar, dass mir soviele Menschen Glück wünschen.
Ich bin dankbar, dass ich heute Morgen keinen dicken Kopp hatte.

Tagesstufe 2
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass die Herrensitzung so schön war!
Ich bin dankbar, für die gestrigen vielen Komplimente gestern.
Ich bin dankbar, für liebe Bekannte, die ich gestern traf.
Ich bin dankbar, dass meine Schwester sich um die Kinder gekümmert hat.
Ich bin dankbar, dass ich mal ganz früh ins Bett gehen konnte (21Uhr)
Ich bin dankbar, dass meine Kinder sich gestern so gefreut haben, mich zu sehen (war Papa-WE).
Ich bin dankbar, dass Celine das Auswendiglernen der Vokabeln so leicht fällt.
Ich bin dankbar, dass mich heute meine Schwägerin besucht und Celine von der Schule abholt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass ich gestern mal wieder zum Sport konnte.
Ich bin dankbar, dass mein bester Freund auf die Kinder aufgepasst hat.
Ich bin dankbar, dass ich mal ganz klar Stellung meinen Kindern
gegenüber bezogen habe.
Ich bin dankbar, dass sich meine Wut gestern wieder gelegt hat.
Ich bin dankbar, für das gestrige 1stündige Telefonat mit meiner besten Freundin.
Ich bin dankbar, für den Besuch meiner ehemaligen Klassenkameradin.
Ich bin dankbar, dass wir nach langem HinundHer ein Klassentreffen-Termin gefundne haben.
Ich bin dankbar, dass beide Lehrer sich persönlich bei mir gemeldet haben und wir uns längere Zeit unterhalten haben.
Ich bin dankbar, dass Celine ein wunderschönes Bild gemalt hat.
Ich bin dankbar, dass mein Ex, den Schreibtisch für Celine vorbeigebracht und aufgebaut hat.
Ich bin dankbar, dass G. sich über meinen Anruf gefreut hat.
Ich bin dankbar, dass Jackie sich die Mühe macht und meine meine Tarotkarten näher anschaut.

Tagesstufe 3
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass meine Kollegin heute die Gesprächsführung im Projekt übernommen hat.
Ich bin dankbar, für das liebe Gespräch mit meiner mom.
Ich bin dankbar, dass mein neues Handy heute gekommen ist.
Ich bin dankbar, dass es nun auch freigeschaltet ist.
Ich bin dankbar, dass ich mich doch heute schon zum Einkaufen aufraffen konnte.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass er mich doch noch angerufen hat, obwohl ich schon im Bett war.
Ich bin dankbar, dass ich gestern mal einen Teil meines Standpunktes deutlich gemacht habe.
Ich bin dankbar, dass meine Mom meine Kinder am Samstag nimmt.
Ich bin dankbar, dass ich deshalb am SA. auf eine Karnevals-Geburtstags-Öffentlichkeit-Fete gehen kann.
Ich bin dankbar, dass meine Kinder ohne Murren sich fertig gemacht haben und der Morgen fast ohne Streitigkeiten ablief.
Ich bin dankbar, dass Celine eine 1 für ihr schönes Bild bekommen hat.
Ich bin dankbar, dass ich mit meinen klaren Ansagen bei den Kindern langsam weiter komme.
Ich bin dankbar, dass Carlo in seinem Zimmer spielt.

Tagesstufe heute Morgen 3

Ergänzung:
Ich bin dankbar für die vielen Telefonate mit netten Menschen heute.
Ich bin dankbar, dass ich alles für Carlos Kindergeburtstag gepackt habe.
Ich bin dankbar, dass meine Lieben alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind, bei dem Sturm.
Ich bin dankbar, dass G. heute anrief und soooo lieb war.
Ich bin dankbar, dass er wahrscheinlich am Samstag Celine beim Reiten zuschaut.
Ich bin dankbar, wenn die Nacht vorbei ist.

Abendstufe 2
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Dankbarkeitsliste für den 19.1.07

Ich bin dankbar, dass ich den Kindergeburtstag hinter mich gebracht habe.
Ich bin dankbar, dass ich so liebe Mneschen dabei hatte, die mir dabei geholfen haben.
Ich bin dankbar, dass Carlo abends direkt eingeschlafen ist.
Ich bin dankbar, dass Celine so ein prima Zeugnis hat.
Ich bin dankbar, dass Claudia gestern auf einen Wein vorbei kam.
Ich bin dankbar, dass G. gestern Nacht an mich gedacht hat und mir ne sms gechrieben hat.
Ich bin dankbar, dass ich ihn abholen konnte, meine Kinder das zuließen, weil früh morgens und er somit heil zu Hause angekommen ist.
Tagesstufe 3
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass ich heute morgen nochmal 1 Std. ohne Störungen der Kinder schlafen konnte.
Ich bin dankbar, dass meine Halsschmerzen weg sind.
Ich bin dankbar, dass sich bei meinen Kindern nach langer Rederei und Konsequenz meinersteits, endlich die heftigen Streiteren gelegt haben.
Ich bin dankbar, dass meine Mutter die Kinder heute nimmt.

Ich bin dankbar, dass G. heute tatsächlich mit zum Reiten war.
Ich bin dankbar, dass das ungewollte Zusammentreffen mit G. und Dario so normal war.
Ich bin dankbar, dass er sich so gut mit den Kindern verstanden hat.
Ich bin dankbar, dass meine Kinder total begeistert von ihm sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben