Cecafu

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich hatte zwar eben noch eine wahnsinnige Wut und Traurigkeit im Bauch,
aber ich versuche es trotzdem:

Ich bin dankbar, dass Celine bei ihrer Cousine übernachtet hat, ohne Theater.
(kommt nämlich bei ihr gerne mal vor)
Ich bin dankbar, dass ich heute einen schönen Arbeitstag hatte.
Ich bin dankbar, dass ich meine Wohnung vom weihnachtlichen befreit habe.
Ich bin dankbar, dass Dario heute die Kinder über Nacht holte.
Ich bin dankbar, dass ich es geschafft habe, meine Wut in positive Gedanken umzuwandeln.
Ich bin dankbar, dass es meinem Opa trotz 3.großen Schlaganfall, besser geht und meine Oma sich endlich kümmert.
Ich bin dankbar, dass G. heute endlich mein Bild aufhängen will.
Ich bin dankbar, dass G. heute bei mir bleibt.

Tagesstufe 2
Abendstufe 8(im Moment und vor 2 Std.)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass ich gestern mit G. wirklich gute Gespräche geführt haben und wir mal richtig diskutiert haben.
Ich bin dankbar, dass er die Nacht bei mir verbracht hat.
Ich bin dankbar, dass heute Freitag ist. :)
Ich bin dankbar, dass meine Kinder und ich gesund sind.
Ich bin dankbar, dass ich mich durchringen konnte, morgen mit auf die Bühne zu gehen.
Ich bin dankbar, dass ich morgen mit lieben Freunden auf die Sitzung gehe,
Ich bin dankbar, dass mir soviele Menschen immer wieder den Rücken stärken, sei es durch Worte, Taten oder einfach weil sie DA sind.
Ich bin dankbar, dass ich durch mein Schicksal, soviele Menschen hinter mir stehen habe und endlich den Sinn erkenne.
Heute Abend erweitert:
Ich bin dankbar, dass ich heute bei meinen Eltern so liebevoll empfangen wurde.
Ich bin dankbar, dass einige Schnullis mal wieder so ein offenes Ohr für mein derzeitiges Problem haben.
Ich bin dankbar, dass es mir jetzt besser geht als heute Morgen.

Tagesstufe 6

Nochmal ein Nachtrag:
Ich bin dankbar, dass Lulu mein liebes Wichtelkind endlich ihr Päckchen hat :)

Stufe 5
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass mein Sohn heute zum Kuscheln kam.
Ich bin dankbar, dass die Großen so ruhig waren heute Morgen.
Ich bin dankbar, dass ich 3 Telefonate mit lieben Menschen führen konnte.
Ich bin dankbar, dass die Mutter eines lieben Freundes, erlöst wurde (so schlimm der Tod auch ist und ich keinen Sinn erkenne)
Ich bin dankbar, dass mein bester Freund heute zum Kaffee trinken da war.
Ich bin dankbar, dass ich alle Erledigungen für die Übernachtung meiner Kinder hinter mir habe.
Ich bin dankbar, dass mein Sohn, (wenn auch wild) in seinem Zimmer alleine spielt.
Ich bin dankbar, dass ich heute Abend auf der Sitzung einen trinken kann.
Ich bin dankbar, dass meine Kinder bis morgen Abend gut versorgt sind.
Ich bin dankbar, dass mein Vater mit den Kindern schwimmen geht.

Tagesstufe 3
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass ich gestern als NICHT-SINGLE entarnt wurde (wir standen in der Öffentlichkeit)
Ich bin dankbar, dass G. zu mir stand.
Ich bin dankbar, dass G. sich das 1.Mal für meine Kinder interessierte.
Ich bin dankbar, dass ich einen wundervollen Abend erleben durfte.
Ich bin dankbar, dass Carlo so lange auf der Bühne durchgehalten hat.
Ich bin dankbar, dass meine Eltern sich so kümmern.
Ich bin dankbar, dass ich gestern wieder erfahren durfte, wie viele Menschen mich mögen.
Ich bin dankbar, dass mein Nochmann mir gestern nette Mimiken zuwarf.
Ich bin dankbar, dass Wolfgang die Sitzung so toll präsentiert hat (es war das 1.Mal im Amt als Präsident)
Ich bin dankbar, dass wir uns alle in den Armen lagen.
Ich bin dankbar, für die tolle Nacht.
Ich bin dankbar, für das schöne Frühstück.
Ich bin dankbar für jedes neue Thema von Ute :herz:

Tagesstufe 2

Ergänzung: 21Uhr:
Ich bin dankbar, dass Celine mich heute fragte, ob ich einen Freund habe.
Ich bin dankbar, dass mir dadurch wieder klar wurde, welch enges Vertrauenverhältnis wir haben.
Ich bin dankbar, dass sie so positiv reagiert hat.
Ich bin dankbar, dass ich meine Kinder bedingungslos liebe und es immer so sein sein wird.
Ich bin dankbar, dass es sie gibt.

Abendstufe 1
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass ich den Arbeits-Montag hinter mir habe.
Ich bin dankbar, dass Celine und Carlo sich heute Morgen so zügig fertig gemacht haben.
Ich bin dankbar, dass mein Auto gleich in die Werkstatt geht.
Ich bin dankbar, dass mein Vater für die Kosten aufkommt.

Tagesstufe bisher 4.

21Uhr
Ich bin dankbar, dass Celine immer noch so positiv zu Guido steht.
Ich bin dankbar, dass Celine 3 so klasse Noten mit nach Hause gebracht hat.
Ich bin dankbar, dass ich mich aufs neue überwinden konnte, meinem damaligem besten Freund eine sms zu senden (leider hat er noch nicht geantwortet)
Ich bin dankbar, dass es meinem Opa besser geht und er morgen (zwar als Pflegefall) nach Hause kommt.
Ich bin dankbar, dass meine Vater heute 1 Std. seinen Ballast bei mir abladen konnte.
Ich bin dankbar, dass sich eine alte Kurbekannte erneut gemeldet hat.
Ich bin dankbar, dass mir Heike so ein tolles Gedicht geschrieben hat.
Ich bin dankbar, dass Heike einen Schritt weiter ist.
Ich bin dankbar, dass meine Freundin, ihr Mann und Familie am Donnerstag (bei der Beerdigung) Abschied nehmen können.
Ich bin dankbar, dass ich so tolle Kollegen habe.
Ich bin dankbar, dass ich meine 1.Paradontosebehandlung hinter mir habe.

Abendstufe 2
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass zur Zt. hier im Forum eine ganz tolle Stimmung herrscht
(Danke Ute :bussi)
Ich bin dankbar, weil ich mit ein paar simplen PN`s einigen hier eine Freude machen konnte. (Es macht mir so eine Freude)
Ich bin dankbar, dass ich mich mit einigen Personen hier ganz bewußt auseinandersetzte (was finde ich liebenswert an ihnen)
Ich bin dankbar, dass ich heute das Auto meines Bruders fahren darf.

Nachtrag 17.50Uhr
Ich bin dankbar, dass sich der alte Freund per sms gemeldet hat (auch wenn ich nicht weiter weiß)
Ich bin dankbar, dass die 2.Paradontose Behandlung geschafft ist.
Ich bin dankbar, dass ich ein T-Shirt reklamiert habe.
Ich bin dankbar, dass gleich eine liebe Freundin kommt.
Ich bin dankbar, wenn ich im Bett liegen darf.

Tagesstufe rein psychisch gesehen 8...
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar für die lieben Worte von einigen hier:
Z.Bsp:starke Frau,liebenswertes Wesen.
Ich bin dankbar, für das Aufbauen einiger Leute hier.
Ich bin dankbar, das meine Freundin (die selten kommt) auf einen Kaffe da war.
Ich bin dankbar, dass ich eben gestrige schlechte Laune und Wut, deponieren konnte.
Ich bin dankbar, dass mein Zahnfleich nicht mehr so arg schmerzt.
Ich bin dankbar, dass ich morgen frei bekommen habe, um auf die Beerdigung zu gehen.
Tagesstufe 4

Ergänzung 22Uhr
Ich bin dankbar, dass ich bei der Teamsitzung wieder so orginelle Einfälle und Ideen hatte.
Ich bin dankbar, dass Andre und Claudia eben da waren.
Ich bin dankbar, dass Celine wieder so liebenswert war.
Ich bin dankbar, dass sie sich so an meiner Partnerschaft erfreut.
Ich bin dankbar, dass G. eben angerufen hat und total gut gelaunt war.
Ich bin dankbar, dass G. mich am Samstag mit auf eine Fete nehmen will.

Abendstufe 3
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass die Beerdigung überstanden ist.
Ich bin dankbar, dass die Hinterbliebenden so dankabr waren, dass wir DA waren.
Ich bin dankbar, für die innige Umarmung von M.

Ergänzung 20.40Uhr
Ich bin dankbar, dass ich heute so einen liebenswürdige Karte im Briefkasten hatte. :bussi: Ute
Ich bin dankbar, dass ich heute mit meinem Ex vernünftig telefoniert habe und Dinge aus dem Weg räumen konnte, die mich schon seit 4 Tagen beschaftigen..
Ich bin dankbar, für einen nette PN von Sonja.
Ich bin dankbar, dass Celine wieder so liebenswürdig zu mir war.

Ich bin sooooooooo dankbar, dass Heike mich heute ganz überraschend angerufen hat und wir irre lang telefoniert haben :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben