Cecafu

cecafu

Oberhenne
Ich bin dankbar,
...dass mein Sohn heute vor 5 Jahren geboren wurde :herz:
...dass er heute bis 9.30Uhr geschlafen hat und ich in Ruhe einkaufen gehen konnte.
...dass meine Tochter mir bei meinen Vorbereitungen geholfen hat.
...dass meine Kinder sich heute nicht gezankt haben.
...dass ich einen schönen Vormittag im Kreise meiner Familie verbringen durfte.
...dass ich einen schönen Nachmittag in Köln mit meinem Freund hatte.
...dass ich gemeinsam mit meinem Freund 1 Kerze im Dom anzünden durfte, und wir danach
gemeinsam beteten.
...dass ich trotz Wut und Frust am Abend, meine Tränen als unsinnig empfand.
...dass eine liebe Person hier mir eine sms sendete.
Tagesstufe 2
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

-Ich bin dankkbar, dass ich diese Nacht nicht brechen musste:umfall: (zuviel vom Wein)
-Ich bin dankbar, dass G. mich heute Morgen angerufen hat.
-Ich bin dankbar, dass ich das Essen für heute Abend (Geburtstagsfeier) fast fertig habe.
-Ich bin dankbar, dass sich durch einen Zufall, ein alter Freund bei mir gemeldet hat und wir 1 Std. telefoniert haben.
-Ich bin dankbar, dass meine Kinder seit 1,5 Std. ohne Zank und Geschreie gemeinsam Playmobil spielen.
-Ich bin dankbar, dass ich die heutige Geburtstagsfeier füt Carlo mit meinen Freunden alleine so gut gemeistert habe.
-Ich bin dankbar, dass ich meine Kinder ohne Murren ins Bett sind, wenn auch spät.
-Ich bin dankbar, dass ich jetzt endlich Zeit für mich habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass wir heute alle ausgeschlafen haben.
Ich bin dankbar, dass ich meine Bügelwäsche weg habe :).
Ich bin dankbar, dass ich die Wohnung soweit fertig habe.
Ich bin dankbar, das meine Kinder sich auf die Tage bei ihrem Vater freuen.
Ich bin dankbar, dass ich heute eine liebe Freundin gemeldet hat und mit mir den Abend verbringen möchte.
Ich bin dankbar, dass ich meinem Freund helfen konnte, da ich ihn endlich zum Zahnarzt bewegt habe. (Hab einen Termin für ihn gemacht)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass ich gestern einen sehr schönen Abend mit netten Menschen verbringen durfte.
Ich bin dankbar, dass 2 dieser tollen Personen, mir gestern sehr nahe wurden (ich sie kennenlernen durfte).
Ich bin dankbar, dass mir mal wieder klar gemacht wurde, welch guten Stand ich in diesem Verein habe.
Ich bin dankbar, dass sie dafür sorgten, dass ich nicht alleine nach Hause gehe.
Ich bin dankbar, dass Ute dieses Thema ins Leben gerufen hat.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass er sich bei mir gemeldet hat, wenn auch der Tag anders geplant war.
Ich bin dankbar, dass wir einen schönen Abend, wenn auch vorm Fernseher verbracht haben.
Ich bin dankbar, dass ich eine schöne Nacht hatte ;-).
Ich bin dankbar, dass ich heute Silvester im Kreise meiner engsten Freunde verbringen darf.
Ich bin dankbar, dass meine Kinder gesund sind.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass ich mich im Kreise meiner liebsten und engsten Freunde vom Jahr 2006 verabschieden durfte.
Ich bin dankbar, dass es rundum ein wunderschöner Abend bis in den Morgen war.
Ich bin dankbar, dass meine Freunde MIR ein besonderes neues Jahr wünschten.
Ich bin dankbar, dass ich ohne dicken Kopf heute Mittag aufgestanden bin.
Ich bin dankbar, dür die vielen Neujahrsgrüße und Wünsche.
Ich bin dankbar, dass ich heute Mittag einen Kaffee bei meinen Freunden genießen durfte.
Ich bin dankbar, dass gleich meine beiden Süßen nach Hause kommen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass Carlo sich heute Morgen ohne Murren fertig gemacht hat (wir haben nämlich verschlafen).
Ich bin dankbar, dass ich meine Tochter mit ihrer Cousine den Vormittag alleine lassen konnte.
Ich bin dankbar, dass der Arbeitsbeginn im neuen Jahr nicht so stressig war.
Ich bin dankbar, dass sich Heike um mich gesorgt hat. :bussi:
Ich bin dankbar, dass ich heute Abend Babysitter habe um einem lieben Freund zum Geburtstag zu besuchen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Cecafu

Ich bin dankbar, dass 2 meiner lieben Freunde, gestern meine Kinder ins Bett gebracht haben und bis 22Uhr auf sie aufgepasst haben.
Ich bin dankbar, dass ich gestern auf einem schönen Geburtstag mit netten Menschen sein durfte.
Ich bin dankbar, dass mein Sohn sich heute Morgen ohne Theater fertig gemacht hat.
Ich bin dankbar, dass ich meine Tochter heute wieder mit ihrer Cousine alleine lassen kann.
Ich bin dankbar, dass ich noch eine Tasse Kaffee ind Ruhe für mich trinken kann, bis ich zur Arbeit muss.
 
Oben