Casa Romantica an der Ostsee

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Das ist ja echt schön...

echt blöd, mein Mann konnte es immer noch niht klären, sind einige Projekte geplant, Kollegen haben schon Urlaub....

Ich würde ja soooog erne nochmal im August kommen.

Oder ist inzwischen schon alles voll?

LG
Andrea, die sich riesig auf den 17.5. freut
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Das ist ja echt schön...

echt blöd, mein Mann konnte es immer noch niht klären, sind einige Projekte geplant, Kollegen haben schon Urlaub....

Ich würde ja soooog erne nochmal im August kommen.

Oder ist inzwischen schon alles voll?

LG
Andrea, die sich riesig auf den 17.5. freut


Hallo Andrea,

ja, ich bin auch schon gespannt auf Euch :) Das Haus ist ab dem 09.08. noch frei - es ist aber nur für 4 Personen, näh ;) :hahaha:

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Wir wären dann auch nur VIER! definitiv.......:umfall:

Aber echt super super super, dass das geklappt hat....

LG
Andrea:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Andrea,

wie geht es Dir und wie war die OP?

Ich wollte Dich nur schnell informieren, daß im August genau noch 1 Woche frei wäre... Wenn Du wirklich nochmal kommen möchtest, solltest Du Dich jetzt schnell entscheiden ;-)

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Mir geht es so lala... Die OP ist gut verlaufen, ich bin seit Freitag wieder aus dem KKH daheim.Ich muss halt noch etwas langsam machen, wo langsam, wie es halt mit zwei kleinen Kinder geht....

Welche Woche ist denn noch frei???

Ich würde soooo gerne....

Sag mir bitte mal BEscheid.

LG
Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

:winke:

Es ist die Woche 09.-16.08.2008.

Ich hoffe, daß es Dir bald wieder richtig gut geht. Hast Du denn Hilfe zu Hause?

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Ich gebe den Termin an meinen Mann weiter, der geht morgen nach 3 Wochen Urlaub wieder auf Arbeit und kann sich mal wieder, noch nicht äußern....

Meine Tante kommt ab morgen ab und an zum Helfen.

1-2 Wochen Schonzeit hat der Arzt im KKH gemeint, mal schauen ws morgen meine Hausärztin sagt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf jede Minute in der ich im Bett liegen kann.... Die Schnitte (4 an der Zahl) sind zwar nicht groß, aber schmerzen trotzdem.
Mal schauen wie es ab morgen wird, wenn Martin wieder auf Arbeit ist.

Achja, was kostet das Ferienhaus für ie Woche? Müssen dann auch finanzeill schauen, ob es ins Budget passt...

Sobald ich was weiß, sag ich Dir Bescheid.... Könntest Du ein bischen freihalten? bzw. mir Bescheid geben, wenn ich mich dringend entscheiden muss?

Ich hab es wie gesagt meinem Mann weitergegeben, er muss jetzt morgen erstmal wieder die Lage checken....

Herzliche Grüße und Gute Nacht.

LG
Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallihallo,

die Übernachtung kostet € 119,- inkl. aller Nebenkosten. Kurtaxe fällt in Hohenfelde nicht an.

Mamis sind doch wirklich die Härtesten ;-) Bei 2 so kleinen Mäusen ist es auch sehr schwer möglich, sich zwischendurch mal auszuruhen, gell?

Ich melde mich, wenn Du Dich schnell entscheiden mußt... doch ich denke, daß diese letzte Woche relativ zügig weg sein wird.

Liebe Grüße
 
Oben