Casa Romantica an der Ostsee

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

:winke:

Danke für Deine Antwort.. Kommt dann aber leider für uns nicht in Frage denn Carl MUSS ich IMMER im Auge haben.. Die die uns hier kennen, bzw. IHN die wissen warum..:rolleyes: Da entscheiden Bruchteile von Sekunden.. Und mein Hund ist genauso...:umfall:

Total eingezäunt sind die Häuser Tamino und Jona... aber leider nur ohne Hunde. Sorry.

Corinna, das ist über Weihnachten noch frei????? *habenwill*

Ja :) Und wir sind bestimmt auch ein paar Tage an der Ostsee :winke:


Danke, aber es hat sich leider erledigt... (siehe "was mich bewegt") Wir müssen nun erstmal 100€ monatlich für die Fortbildung meines Mannes aufbringen, da passt leider der urlaub nicht mehr ins Budget...:(:(:(

Naja, ist ja noch ein bißchen hin. Alles Liebe für Euch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Corinna, meinst du du kannst das reservieren? Ich würd gern erst meinen Bafögantrag neu durchhaben, bevor ich was entgültiges mache. Ich hab ne neue Bearbeiterin bekommen ... Wir würden dann mit zwei Hunden kommen. Und drei Kindern, wobei Böhnchen ja ein Reisebett hat oder bei uns schläft.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Ach sieh mal einer kuck :mrgreen: Jetzt kommt´s Schäfchen *g*..

Schade..Zaun bräuchte ich schon und den Hund lass ich nirgend anders..der bleibt bei mir und den meinigen.. Dann wird´s nichts mit uns :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Corinna, meinst du du kannst das reservieren? Ich würd gern erst meinen Bafögantrag neu durchhaben, bevor ich was entgültiges mache. Ich hab ne neue Bearbeiterin bekommen ... Wir würden dann mit zwei Hunden kommen. Und drei Kindern, wobei Böhnchen ja ein Reisebett hat oder bei uns schläft.

Geht klar ;)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Ach sieh mal einer kuck :mrgreen: Jetzt kommt´s Schäfchen *g*..

Schade..Zaun bräuchte ich schon und den Hund lass ich nirgend anders..der bleibt bei mir und den meinigen.. Dann wird´s nichts mit uns :bussi:

Kann ich gut verstehen und finde es super, daß Dein Hund so fest zur Familie gehört. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Casi, wo doch die Pilotenschäfchen ein neues Weihnachtsritual einführen wollen ... ich könnt Rina die Füße knutschen, der Rest war nämlich schon Jahresanfang ausgebucht. Bei uns ist fehlender Zaun nicht schlimm, Hauptsache die Wuffs dürfen mit.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Rina, hast du reserviert? Auf der Website hab ich es schon gefunden ;) aber da ist es noch frei und ich hab Bammel, dass es uns einer wegschnappt ...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Rina, hast du reserviert? Auf der Website hab ich es schon gefunden ;) aber da ist es noch frei und ich hab Bammel, dass es uns einer wegschnappt ...

Hi,

ich habe es festgehalten. Gestern haben wir uns den Strand angesehen und feststellen müssen, daß es doch nicht so ist, wie der Eigentümer es in Erinnerung hatte. Es ist Kieselstrand und wenig Sandstrand. Im Wasser liegen allerdings kaum Steine.

Aber Weihnachten ist es ja eher nebensächlich, oder? Man kann dort sehr schön Spazierengehen und die Siedlung ist richtig süß.

Liebe Grüße
 
Oben