Casa Romantica an der Ostsee

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Sag mal Corinna, vermietet ihr nur die drei Häuser oder alle, die bei dem Link erscheinen?

Und Haustiere sind nicht erlaubt oder?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hi Sonja,

ich hatte Dir schon im anderen Fred geschrieben. Die Häuser Ostseetraum, Ostseezauber, Casa Romantica, Heidkate, Meeresbrise und Seestern sind mit Haustieren. Oder als Wohnung die Ostseeperle.

Für wann suchst Du überhaupt?

Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Sag mal, wo ich das hier gerade sehe, bei euch ist nicht zufällig über Weihnachten/Silvester was frei, oder?

Ist auch eine sehr spontane Idee :oops: und eine sehr beliebte Zeit, naja...

Liebe Grüße,
Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Sag mal, wo ich das hier gerade sehe, bei euch ist nicht zufällig über Weihnachten/Silvester was frei, oder?

Ist auch eine sehr spontane Idee :oops: und eine sehr beliebte Zeit, naja...

Liebe Grüße,
Sabine

Hi,

sag mir doch mal bitte, von wann bis wann genau und mit wieviel Personen und welche Erwartungen Ihr habt...

Wir haben das Ferienhaus Heidkate noch frei - es ist zwar sehr süß und hat einen tollen Außenkamin, aber großen Komfort bietet es nicht.

Bis zum 27.12. ist das Ferienhaus Reiherstieg frei. Das ist wirklich supergemütlich.

Oder wie wäre es mit einer Wohnung am Schönberger Strand? Dann wärst Du sozusagen meine Nachbarin. Der Blick ist traumhaft - direkt auf die Ostsee.

Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Casa Romantica an der Ostsee

*fallvomhocker*

es ist wirklich noch was frei!?

DA muss ich gleich heute abend mit meinem Mann sprechen, ob er so spontan fahren würde.
Mein Mann hat nur zwischen Weihnachten (als 24.12.) bis 1.01.09 frei. Das wäre Mittwoch bis Donnerstag - oder sonst alternativ von Samstag (27.12.) bis 1.01.09.
Habe gelesen, dass es nur von Samstag bis Samstag geht, aber das würde wegen Urlaub nicht passen.
In Frage käme wohl das Haus Heidkate für uns -einsam und nah am Strand, da ist mir egal, wie "klein" das Haus ist *g*. Wir würden mit 2 Kindern (wobei eines mit in unserem Bett schlafen kann) und Hund fahren wollen.

Aber wie gesagt, ich muss erst meinen Mann überzeugen.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben