Carolinensiel

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Carolinensiel

Supi!

Taverna
Kaakstr. 21
26441 Jever

Wir haben jetzt 19:30 Uhr am Telefon abgemacht... ist das auch ok Karin?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Carolinensiel

19 uhr fänd ich gut denn am nächsten morgen muss ich ab 8 uhr wieder eine Schulung geben und danach nach Hause fahren, also wollte ich nicht sooo lange machen -)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carolinensiel

Klar ist 19.30 auch ok :) Und ja Steffi, man kann da in der Gegend auch parken. Notfalls ein paar Meter weiter auf dem großen Lidl-Parkplatz.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carolinensiel

19 uhr fänd ich gut denn am nächsten morgen muss ich ab 8 uhr wieder eine Schulung geben und danach nach Hause fahren, also wollte ich nicht sooo lange machen -)

Wir schreiben zu schnell :hahaha: Einigt ihr beide euch, ich bin da :hahaha:
P.S.: Ansonsten können wir ja 19 Uhr festhalten und schon mal reingehen und ihr kommt dann wie ihr könnt.
 
Oben