Carolinensiel

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carolinensiel

Wäre sonst Jever evtl. auch eine Option? Das wäre ja so ziemlich mittig von allen gelegen, oder? Und die B210 ist Nachmittags/Abends auch relativ gut beleuchtet :) Nike könnte ich mitnehmen...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Carolinensiel

So da bin ich *angewetztkomm*

Also ich reise Sonntag Abend an nach Carolinensiel Montag geb ich dann 1 Tag dort Schulung und wäre zwischen 17-18 Uhr etwa dort fertig dann hab ich Zeit.

Montag wäre mir fast am liebsten dann brauche ich Sonntag erst spät hier weg damit die Kids noch was von mir haben.


Jever äh wie lange fahre ich dann dort hin ?

LG Steffi
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carolinensiel

Jo, aber frag mich jetzt nicht ad-hoc wo :hahaha: . Am Marktplatz direkt sind aber mehr als genug Möglichkeiten und vielleicht kennt eine der anderen ja was Gutes. Und es liegt halt relativ mittig zu allen von uns, sofern ich das jetzt richtig einschätze.
 
Oben