Carolinensiel

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

ich muss in den Aussendienst nach Carolinensiel vom 7.11 bis 9.11 bin ich dort.

Wohnt evtl jemand in der Nähe und hätte Lust auf ein Abendliches Treffen am 7. oder 8.11 ?

LG Steffi :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Carolinensiel

Leider zu weit weg. ;)

Wollte dir nur viel Spaß wünschen und sagen,dass mein Neid dir gilt.:heilisch:
*sommer 2011*tröst*

*und jetzt ganz schnell wieder raus*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carolinensiel

:heul: Wenn ich nicht so nachtblind wäre und nicht ausgerechnet Freitags immer spätdienst hätte, wäre ich glatt gekommen. Ist von uns aus allerdings auch eine Stunde Fahrt und bei dem Herbstwetter kann ich abends im Auto null-komma-null sehen.

Wieso hängst du nicht noch den Samstag dran und quartierst dich bei uns ein? :heilisch:

Liebe Grüße,
Karin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Carolinensiel

Oh schade Karin

magst du mir PNen ;-) wo du wohnst dann guck ich mal ob ich es auf dem weg irgendwie einbinden kann oder so wenn es dir recht ist??

LG Steffi :bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Carolinensiel

Ich häng mich mal ran....wenn Ihr Euch bei Karin trefft ( oder gern auch bei mir ), dann bin ich dabei. :)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Carolinensiel

Hi Steffi,

ich könnte am 8.11 sehr Wahrscheinlich auch.Muss nur noch meinen Gatten fragen ob er es mal schafft Pünktlich Feierabend zu machen.
 
Oben