Cakepops

Italia

süße Fee
AW: Cakepops

Das Zubehör gibt es ab morgen bei Tchibo. Letzendlich sind das Kuchenlollies. Ich finde ja, Muffins tuns auch. Letztendlich stehen die Gerätschaften wahrscheinlich die meiste Zeit im Schrank rum, zumindest bei mir :cool: .

also zubehör kaufe ich nicht ..ausser die Etagere ..die hab ich schon ..das andere brauche ich nicht ...
 

Italia

süße Fee

Anhänge

  • DSC_0065 (428x640).jpg
    DSC_0065 (428x640).jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0066 (428x640).jpg
    DSC_0066 (428x640).jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_0069 (640x428).jpg
    DSC_0069 (640x428).jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 136

Italia

süße Fee
AW: Cakepops

Boah die sehen lecker aus. *jamjam*
Welches Rezept hast du nun genommen?

Hi

ich hab einfach mini Muffins gemacht ..das mit Frischkäse werd ich nächste Woche einfach mal testen ..
Dann wo die Muffin abgekühlt waren ..habe ich Schokolade geschmelzt den Stiel reingetunkt und dann in Muffin rein ..dann ca 15 Minuten in Kühlschrank ...dann die Muffins mit Schoki überzogen gut abtroffen lassen dann in Streusel getunkt ..danach wieder kurz ins Gefrier fach und dann in Kühlschrank ..
am anfang wo ich die Stiele nur reingemacht habe habe ich immer so 5 in einer Schüssel getan ..damit die grade bleiben ...
es ist sehr Zeitaufwendig ...allein mit den Stiel und der rest hat so 3 Stunden in anspruch genommen ..man muß gedult haben ...
Ich werd nächstes mal die Kugeln und die Stiele ne Tag vorher vorbereiten um eigentlich nur noch die verzierung zu machen ....
 
Oben