Madlen Gehört zum Inventar 7. August 2005 #66 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Spaß mit ihm.
G gigi 7. August 2005 #67 ALLES LIEBE UND GUTE!:blume: EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT! :laola::laola: liebe grüße gigi
Glace nächtliche Muse 7. August 2005 #68 :laola::laola: Alles gute zur Geburt und eine schöne Kennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch... :laola::laola: LG Katja
:laola::laola: Alles gute zur Geburt und eine schöne Kennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch... :laola::laola: LG Katja
Stephanie The one and only Mrs. Right 7. August 2005 #69 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Cajus Benjamin! Wahnsinnsmaße hat der Grosse Kleine und einen wunderschönen besonderen Namen. Ich wünsche euch eine tolle Babykennenlern- und Kuschelzeit. Liebe Grüsse, Stephanie
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Cajus Benjamin! Wahnsinnsmaße hat der Grosse Kleine und einen wunderschönen besonderen Namen. Ich wünsche euch eine tolle Babykennenlern- und Kuschelzeit. Liebe Grüsse, Stephanie
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 7. August 2005 #70 Hey Kim, schön von dir zu lesen und dann auch noch mit dem Highlight des Tages. Mensch ist der putzig Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures 2. Sohnes und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Angela
Hey Kim, schön von dir zu lesen und dann auch noch mit dem Highlight des Tages. Mensch ist der putzig Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures 2. Sohnes und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Angela
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 7. August 2005 #71 Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! Cajus, klasse Name!! rima: Lg Stefani
T Tino 7. August 2005 #72 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn! Und Emil natürlich zum Bruder. Alles Gute! Tino