Laney Strandluder 7. August 2005 #9 Was für ein Hübscher............... Liebe Kim, alles Liebe zu Deinem 2. Sohn, Euch allen eine schöne Kennenlernzeit und dir viele erholsame Stunden. :schaf: Und der Name ist............. KLASSE LG
Was für ein Hübscher............... Liebe Kim, alles Liebe zu Deinem 2. Sohn, Euch allen eine schöne Kennenlernzeit und dir viele erholsame Stunden. :schaf: Und der Name ist............. KLASSE LG
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 7. August 2005 #10 *freufreufreu* Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Möge ihm sein Zweitname "Glückskind" den Weg in eine wunderbare Zukunft weisen und möge er Euch mit seinem Glück bereichern! Alles, alles Liebe, Jacqueline
*freufreufreu* Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Möge ihm sein Zweitname "Glückskind" den Weg in eine wunderbare Zukunft weisen und möge er Euch mit seinem Glück bereichern! Alles, alles Liebe, Jacqueline
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 7. August 2005 #11 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines 2. Sohnes!
Nele Dauerschnullerer 7. August 2005 #12 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes. Ein sehr hübscher Junge der kleine grosse !! Erhol dich gut und lass Dich von der Familie verwöhnen !! LG Kirsten
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes. Ein sehr hübscher Junge der kleine grosse !! Erhol dich gut und lass Dich von der Familie verwöhnen !! LG Kirsten
Petra desperate housewife 7. August 2005 #14 Oooooooooooooooooooooh wie schön, ich freu mich wie Bolle, Hettwisch, soooooo süß, der Kleine Mensch, meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Erhol dich gut
Oooooooooooooooooooooh wie schön, ich freu mich wie Bolle, Hettwisch, soooooo süß, der Kleine Mensch, meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Erhol dich gut
Bienski die Tante aus dem Busch 7. August 2005 #15 Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann!!! Der Kleene ist ja zum Klauen suess!! :uta: :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann!!! Der Kleene ist ja zum Klauen suess!! :uta: :laola: :blumen: Sabine :tippen: