Bwerbungsflyer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bwerbungsflyer

Monika, Dropbox hab ich hier auch... müsste mich nur erinnern wie man Ordner für andere frei gibt.
Aber danke auf jeden Fall nochmal für deine Mühen. :herz:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bwerbungsflyer

Wenn du dich erinnerst, dann lass mich an dieser Erinnerung teilhaben.... Gehe jetzt mal gucken, ob die Tröpfchenfürtröpfchen-Box nun fertig ist....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bwerbungsflyer

An meinen Dropbox-Account komme ich leider ge3rade nicht ran... der läuft auf die alte Dienst-Mail.... sorry...

Aber, 1000 Dank für die Scans. So ganz anders, als ich DinA4-Vorlagen dreispaltig im Netz gefunden habe. Das heisst - erlaubt ist, was gefällt und was zu mir passt .... :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bwerbungsflyer

Genau... wichtig ist ja nur, dass Du eben die Firma aus Eigeninitiative nicht zuschmeißt und es eben entsprechend günstig ist.

Gnaz ehrlich... das 1. Beispiel würde mir bei zum Beispiel Jobs für die man nun keine besondere Qualifikation nachweise muss, als gesamt Bewerbung reichen :)

Wozu brauche ich 20 Anhänge, wenn ich nen Zimmerfrauen Job abzugeben habe :)
 
Oben