Bwerbungsflyer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu,

kann mir jemand von Euch Tipps geben für einen guten, ansprechenden Bewerbungsflyer? Die Vorlagen die ich gefunden habe sind ... ähm... eine gute Anregung es ansprechender zu machen. Aber so recht zufrieden bin ich im Moment nicht, vor allem nicht mit dem Aufbau... Andererseits finde ich für Initativbewerbungen die Idee gut und würde gerne einen haben.

Liebe Grüsse
Martina
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bwerbungsflyer

Die Flyer sind wirklich Klasse und zumindest bei mir und meinen Kollegen als Initiativbewerbung gerne gesehen.

Ich hab leider auch noch keine Ansprechenden Vorlagen im Netz gefunden... aber ich hab schon viele Gute gesehen.
glaube nur nicht, dass ich noch welche rumliegen habe, kann aber morgen gerne mal nachsehen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bwerbungsflyer

Ich kann verstehen warum. Er drück viel viel mehr über mehr über die Person aus, als es jede normale Bewerbung kann. Vielleicht tue ich mich deshalb so schwer ... *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bwerbungsflyer

Martina, schck mir mal ein Exemplar per Mail (bin heute mit krankem Kind daheim). Ich hab ja schon Flyer gemacht, allerdings noch keinen als Bewerbung. Stelle dir aber gern Ideen zur Verfügung :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bwerbungsflyer

Andrea, mach ich gerne. Ich schieb dir den mal so, wie er gerade im Entwurf und als Datensammlung ist zu :).
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bwerbungsflyer

Bewerbungsflyer :???: das kenn ich gar nicht.
Hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bwerbungsflyer

Martina, wenn du mir deine Adresse per PN sendest, dann schick ich dir was. Ein Beispiel was ich hier habe ist besonders toll. Ich kann dir zwar nur je anonymisierte Kopie zuschicken, das hochwertige Papier sowie die "an 3 Seiten offene, verstärkte Klarsichthülle Drumherum" musst du dir hält denken :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bwerbungsflyer

In der Personalabteilung, wo ich lange gearbeitet habe wurde Bewerbungsflyer nicht gerne gesehen. Dort argumentierte man, dass an einem Flyer "nichts dran" sei, also keine Zeugnisse etc.

Ich finde die als Initiativbewerbung gar nicht so schlecht. Wenn sie gut gemacht sind.
 
Oben