Bumerang-Geschenk :-)

AW: Bumerang-Geschenk :-)

Du schwärmst in höchsten Tönen, wie toll dir die Kugeln gefallen und du willst unbedingt noch 3 - 5 davon haben. Sie müssen dir unbedingt sagen, wo sie die gekauft haben, damit du gucken kannst, ob sie die vielleicht nach den Feiertagen zu günstigen Konditionen verkaufen :heilisch:

Der Vorschlag gefällt mir ja ausgesprochen gut. :heilisch:

:hahaha:

Ich weiß nicht, ob ich meinen Mund hätte halten können. :-D Aber Sonja's Idee gefällt mir auch seeeeeehr gut. Da wäre ich ja mal sehr gespannt auf die Reaktion.

Liebe Grüße
Angela

:-)

Sowas kommt in den besten Familien vor, sogar in meiner :hahaha: Meine Schwiegermutter hat mir auch vor einigen Jahren einen Kerzenständer aus Glas zurückgeschenkt. Ich habe mich echt gefreut :lachen: denn das Ding gefiel mir damals fast zu gut um es ihr zu schenken.

Eine richtig nette kleine Spitze hab ich zu Weihnachten von ihr bekommen: Alle haben ein Millionenlos von ihr bekommen, nur ich nicht. ;-) Tja, Pech im Spiel und Glück in der Liebe :herz: Wozu brauch ich ein Los...

Zaza :-)

:hahaha:

Okay, also am besten verschenkst Du jetzt nur noch Sachen, die Dir richtig gut gefallen, aber ihnen nicht, dann kannst Du dich schon drauf freuen, wenn Du sie geschenkt bekommst.

Zurück
Oben