Bumerang-Geschenk :-)

Kathi

Dino
Guten Abend in die Runde,

wir hatten heute Besuch von meinem Schwiegervater mit seiner Frau (es ist nicht meine Schwiegermutter :) ). Da wir uns zu Weihnachten nicht gesehen haben, brachten sie auch noch Geschenke mit. Für uns gab es zwei handbemalte Weihnachtskugeln, und zwar diejenigen, die wir ihnen mal vor etlichen Jahren (auf alle Fälle war es noch in der Zeit vor Tim!) geschenkt haben. :hahaha:

Entweder haben ihnen die Kugeln nie gefallen und es war ihre Rache. Oder aber sie haben vergessen, dass sie sie von uns bekamen :-D .

Während meinem Mann das nicht aufgefallen ist, hab ich das sofort bemerkt, als ich die Dinger gesehen habe.

Ich warte jetzt einfach 5 Jahre und dann kriegen sie die Kugeln wieder :hahaha:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bumerang-Geschenk :)

*lol* das passierte bei uns im Dorf früher öfter. Wenn man da ne Flasche Wein verschenkt hat wurde die manchmal weiterverschenkt und ist manchmal auch wieder beim eigentlichen Verschenker gelandet, oft auch im gleichen Papier!

Lg Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bumerang-Geschenk :)

Guten Abend in die Runde,

wir hatten heute Besuch von meinem Schwiegervater mit seiner Frau (es ist nicht meine Schwiegermutter :) ). Da wir uns zu Weihnachten nicht gesehen haben, brachten sie auch noch Geschenke mit. Für uns gab es zwei handbemalte Weihnachtskugeln, und zwar diejenigen, die wir ihnen mal vor etlichen Jahren (auf alle Fälle war es noch in der Zeit vor Tim!) geschenkt haben. :hahaha:

Entweder haben ihnen die Kugeln nie gefallen und es war ihre Rache. Oder aber sie haben vergessen, dass sie sie von uns bekamen :-D .

Während meinem Mann das nicht aufgefallen ist, hab ich das sofort bemerkt, als ich die Dinger gesehen habe.

Ich warte jetzt einfach 5 Jahre und dann kriegen sie die Kugeln wieder :hahaha:

:winke:


Ach Kathi, das machste ganz einfach.

Du schwärmst in höchsten Tönen, wie toll dir die Kugeln gefallen und du willst unbedingt noch 3 - 5 davon haben. Sie müssen dir unbedingt sagen, wo sie die gekauft haben, damit du gucken kannst, ob sie die vielleicht nach den Feiertagen zu günstigen Konditionen verkaufen :heilisch:
 

Nemo

nah am See
AW: Bumerang-Geschenk :)

Mach doch so eine Art Familientradition daraus. Die Kugeln kommen jetzt wieder ein paar Jahre in den Schrank und dann schenkt ihr sie zurück. Mal sehen wie lange ihr dieses Spiel so spielen könnt :), das nennt man dann Christbaumkugel-Pingpong.

Viele Grüße
Sandra
 

zarin

Familienmitglied
AW: Bumerang-Geschenk :)

Vielleicht finden sie die Kugeln auch sooo schön das sie dachten ihr solltet auch solche bekommen :-D
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bumerang-Geschenk :)

Ich warte jetzt einfach 5 Jahre und dann kriegen sie die Kugeln wieder :hahaha::winke:

:hahaha: ich lach mich schlapp!
Ich hab von ner Bekannten mal so eine grausliche Bettwäsche zu Fabians Geburt bekommen und sie kurze Zeit später zu unserem Flohmarkt gebracht (war noch Original verpackt) und bei Philipps Geburt hab ich die selbe von ihr wieder bekommen :umfall: , na der nächste Flohmarkt kommt bestimmt und da ich definitiv KEIN Kind mehr kriege werd ich hoffentlich mit dem Teil verschont.

Grinsende Grüße
 
Oben