Bumerang-Geschenk :-)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bumerang-Geschenk :)

öhm, mal überlegen ...

verschenkt ihr wirklich Dinge, die ihr selbst geschenkt bekommen habt?
Also mir fallen Sachen, die mir nicht gefallen gaaaaanz oft runter :heilisch:
Aber ich käme nie auf die Idee Sachen weiter zu schenken, die ich auch als Geschenk bekommen habe :???:

Aber sonst würde ich es so machen wie Sonja vorgeschlagen hat *höhöhö*
 

Kathi

Dino
AW: Bumerang-Geschenk :)

öhm, mal überlegen ...

verschenkt ihr wirklich Dinge, die ihr selbst geschenkt bekommen habt?

Das habe ich, glaube ich, noch nie gemacht.
Also mir fallen Sachen, die mir nicht gefallen gaaaaanz oft runter :heilisch:

Das ist auch eine gute Idee. Aber so hässlich finde ich die Kugeln ja nicht, sonst hätte ich die damals ja nicht gekauft. Ich verschenke (fast) nur Dinge, dir mir auch selbst gefallen.


Aber sonst würde ich es so machen wie Sonja vorgeschlagen hat *höhöhö*

Die Idee gefällt mir auch am besten.

Ich könnte die Kugeln ja auch mal im Verkaufsforum anbieten :nix: .
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bumerang-Geschenk :)

:umfall:Kathi, das ist echt der Hammer.
Ich glaub ich hätte meinen Mund auch nicht halten können,
Den hätte mir mein Mann dann schon zubinden müssen. :sagnix:
Silly, wegen dem Runterfallen ungeliebter Dinge muss ich echt lachen :heilisch:.
An Deiner Stelle würd ich mal so "ganz nebenbei" erwähnen, dass die Kugeln, die Du Ihnen schonmal geschenkt hattest, diesen seeehhhr ähnlich sehen, und ihr wohl doch einen ähnlichen Geschmack habt :hahaha:.
:winke:Bianca
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Bumerang-Geschenk :)

:hahaha:


Ich glaube, sie hat einfach vergessen, dass die von euch waren.


Meine Oma macht das mit dem Zurueckschenken immer viel offener. Nach Jahren sagt sie einem: "Du, vor 3 (5, 7, 10 ...) Jahren hast du mir ein XY geschenkt. Aber eigentlich kann ich es doch nicht brauchen. Kannst du es nicht vielleicht selbst brauchen????". :piebts: Oder es landet bei jemand anderem in der Verwandtschaft. Mittlerweile suche ich schon Geschenke nach dem Kriterium aus, ob ich oder meine Mutter es selbst brauchen koennten. :heilisch: Meine Mutter ist jetzt total gluecklich mit dem Fussmassagegeraet, das eigentlich meine Oma vor 2 Jahren bekommen hat. Eigentlich ganz praktisch - man beschenkt 2 Leute auf einmal - wenn nur die Zeitverzoegerung nicht waere :hahaha:
 
Oben