Büchertips gesucht

happyfrolic

Erklärbär
AW: Büchertips gesucht

Falls Du Dir mit Silly nicht einig wirst, hätte ich auch die Elfenbücher leihweise anzubieten.... ich glaube fast, die von Rutherfurd sind alle in Englisch, schaue ich aber gerne heute abend mal nach...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Büchertips gesucht

Daggi, dann werd ich es die Woche mal fix zur Post bringen, damit es auch ganz sicher noch vorm Urlaub ankommmt :wink:

:bussi:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Büchertips gesucht

Ach Mist, ich seh grad, ich hab das gar nicht als Taschenbuch. Gebunden.

Willste es trotzdem oder dann lieber nicht? Ist schon ein wenig schwerer.

Klamotten brauchste ja nicht so viel, oder? :mrgreen:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Büchertips gesucht

Birgit, ich nehms auch gebunden. Ich brauch ja außer einem Bikini nicht viel :-D

An die Ausleihwilligen: vielen Dank für das Angebot, aber Bücher verlassen nur ganz schwer wieder mein Heim, ich kann mich da schlecht trennen. Wenn ihr also nicht riskieren wollt, ewig auf die Rücksendung zu warten, leiht sie mir lieber nicht. :oops:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Büchertips gesucht

Daggi, Weihnachten? :mrgreen:

Ok, ich schick es dir, die 20kg Freigepäck wirste ja mit nem Bikini nicht unbedingt überschreiten :wink:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Büchertips gesucht

An die Ausleihwilligen: vielen Dank für das Angebot, aber Bücher verlassen nur ganz schwer wieder mein Heim, ich kann mich da schlecht trennen. Wenn ihr also nicht riskieren wollt, ewig auf die Rücksendung zu warten, leiht sie mir lieber nicht. :oops:

Hihi,
mir geht es ähnlich, ich kann das schon verstehen. Hätte auch nur "Sarum" in Deutsch gehabt... Aber trotzdem schön, dass wir drüber gesprochen haben, bei der Sucherei habe ich mit Entsetzen festgestellt, wie unaufgeräumt meine Bücherschränke sind :entsetzt:, aber mit Begeisterung zur Kenntnis genommen, dass ich gaaaaanz viel zu lesen habe :jaja:
 
Oben